AVERY Zweckform *Die neue CHRONOBOOK Color Edition*

Jetzt kommt Farbe ins schnöde Tagesplaner-Leben!
 
 
Über Avery durfte ich die neue Chronobook Color Edition in einem kräftigen Pink testen.
 
Über Avery Zweckform :
 
*Die AVERY ZWECKFORM GmbH ist führend bei innovativen Technologien und Produktlösungen rund um PC-bedruckbare Medien. Unter seinen Erfolgsmarken Avery Zweckform, Z-Design und
Chronoplan bietet das Unternehmen in Deutschland über 2.000 Produkte für professionelle und individuelle Arbeit im Büro und zu Hause und ist Marktführer bei Etiketten, beschichteten Papieren und Formularbüchern. Firmensitz ist Oberlaindern, südlich von München. Das Unternehmen produziert überwiegend am deutschen Firmenstandort und investierte dort in ein neues, hochmodernes Distributionszentrum, das neue Standards im Bereich der Logistik setzt. Die AVERY ZWECKFORM GmbH ist Teil der CCL Industries Inc., Toronto (Kanada).*
 
Ich persönlich benutze Buchkalender schon seit meiner Schulzeit. Damals noch aufgehübscht mit Stickern oder später mit coolen Schriftzügen und Teenie-Parolen wie *Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!* versehen, fand ich diese eigentlich fast immer super langweilig im Urzustand. Meist in gedeckten , dunklen Tönen, wie dunkelblau oder schwarz. Dank Avery Zweckform kommt nun Farbe ins Spiel : Die Modelle in Pink, Lime und Türkis zaubern mit ihren Ocean Drive Farben einen sonnigen Florida-Look auf den Schreibtisch oder in die Handtasche.
 
 
 
Die schicken Buchkalender verfügen über praktische Zeitmanagement Funktionen und kommen im handlichen Schreibtischformat A5 und dem Handtaschenformat Mini daher. Effiziente Planungstools wie Zeitbedarfsorganisation, Projekterfassung, Priorisierung von Aufgaben und Zielsetzungen in den Kalender sind in diesen hübschen Taschenkalender integriert. Die neue farbenfrohe Chronobook Colour Edition, ist ab sofort im Handel erhältlich.
 
 
 
 
 
Folgende Formate sind erhältlich :
 
Buchkalender in den Formaten A5 (140 x 215 mm) und Mini (95 x 145 mm).
 
Mein Modell : A5 pink, Bestell-Nr. 50985, UVP 14,90 EUR
 
 
 
 
 
 
Mir gefällt die Aufteilung und das Design im Innern sehr gut. Übersichtlich gestaltet und mit allen Details ausgestattet, die ein moderner Taschenkalender benötigt, um mich optimal im Alltag zu begleiten und zu unterstützen.
 
Monatsübersicht
 

Tagesübersicht und Einteilung

 
Seitlich kann man einen Stift integrieren und durch das Gummiband rundum, bleibt alles da, wo es sein soll und der Kalender fliegt nicht offen in der Handtasche herum. Rundum ein durchdachtes, tolles Produkt aus dem Hause Avery Zweckform.
 
 
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt und der Bericht spiegelt meine unvoreingenommene Meinung zum Produkt wieder.

Schreibe einen Kommentar