WINTER DREAM in der Box of Beauty November



*SCHÖN WIE EINE SCHNEEFLOCKE*

 
 
Das ist das Thema der BoB des Monats November.
 
„Der Winter ist eine glänzend geheimnisvolle Zeit, in der die Prinzessin in uns wieder erwacht. Okay Winter“ ……Winter is bei uns jetzt nicht wirklich, Spätsommer triffts wohl eher und Prinzessin bin ich in meinem Männerhaushalt eh immer….mal die Piratenprinzessin oder gerne auch die Krötenkönigin aber immer sehr adelig 😉 …… „Märchenhaft und schimmernd schön wie eine Schneeflocke möchten wir sein.“ ….ja wie sage ich so schön *Schimmer geht immer!* Männer mögen das zwar nicht so aber ICH bin die Krötenkönigin und ich liebe Schimmer … schon immer *hihi* „Die Box of Beaut lädt diesen Monat dazu ein, diese winterlichen Beauty Träume Wirklichkeit werden zu lassen.“ Na dann schaun wir doch mal hinein, oder?

 
 
 
Das Hauptprodukt diesen Monat lässt mein Prinzessinnen Herz höher schlagen :
 
J.S. DOUGLAS SÖHNE *Puder Spray Vitamine & Shea Öl* 12,99Euro / 6g
 
 
Das dezent parfümierte Puder-Spray mit Vitaminen und Shea-Öl hinterlässt einen zarten Goldschimmer auf der Haut. Das Puder-Spray kann wie ein Duft auf Gesicht, Dekolleté und dem Haar aufgetragen werden. Nach dem Aufbrauchen des Puders können Sie den Flakon mit Ihrem Lieblingsparfüm befüllen.

Mal ehrlich, das Design ist ein Traum und allein dafür liebe ich dieses HP und wie oben schon erwähnt *Schimmer, geht immer* ich mag Schimmer, vor allem auf dem Dekoltee. Gerade zu Weihnachten und zu Silvester liebe ich das total, im Sommer mag ich das gerne in Bronze und Gold, für den vielleicht irgendwann Winter 😉 ist dieser Schimmer hier absolut perfekt. Preis hin oder her. Mir gefällts….gerne mehr davon!!!

 
 
 
JIL SANDER *Simply Duschgel* 2,39Euro / 30ml
 
 


Ja, ich mag Jil Sander und den Duft von Simply sehr gerne. Über eine BodyLotion hätte ich mich zugegeben wirklich etwas mehr gefreut aber das kann Douglas ja nicht wissen. Obwohl, doch eigentlich könnten sie das schon wissen…..sollen sie doch mal einen Blick in die lange Lister meiner Bestellungen dieses Jahr werfen. DAS kann ich ja wohl für 15,-Euro jeden Monat erwarten *lol* ne Quatsch, ist okay das Produkt und ich mag es.



 
 
 
DOUGLAS *Natural Face Cream Day* 10ml / 5,-Euro
 
 
Joah , da ich mich im Moment echt totschmieren könnte mit Gesichtscreme, landet diese definitiv in der Geburtstags- und Weihnachtskiste meiner Freundinnen. Daher kann ich euch auch nicht wirklich mehr dazu sagen. Gibt Schlimmeres, ich habe aber auch schon tollere Sachen verschenkt 😉 .
 
URBAN DECAY *Eyeshadow Primer Potion* 3,7ml / 6,26Euro
 
Sie wollen leuchtende Lidschattenfarben, die sich nicht in den Fältchen absetzen und 24 h halten? Dann haben Sie mit dem transparentem Eye Primer Potion Original von Urban Decay den perfekten Begleiter in praktischer Reisegröße gefunden. Der Eyeshadow Primer Potion wird von Visagisten und Make-up-Junkies gleichermaßen begehrt und verwendet, weil er bis zu 24 Stunden hält und nicht in die Falten kriecht! Dieses außergewöhnliche Elixier kommt in einer praktischen Tube, so können Sie es ideal dosieren.
 
24 Stunden??? Ernsthaft?? Wer braucht das?? Aus dem Alter, dass ich an Fasching zB 3 Tage wach spiele, bin ich nun wirklich schon eine Weile raus und wer bitte möchte 24 h lang den selben Lidschatten tragen?? Nein, nein, nein, das ist nicht mein Produkt und das wird es auch nie werden. Falls jemand Interesse hat??? Meldet euch bei mir, ich kann das gar nicht gebrauchen. Sorry, nicht meins!
 
DOUGLAS *Endless Lashes Mini Mascara* Original Produkt 3,5ml / 4,99Euro
 
 
Eigentlich, ganz ganz eigentlich schwimme ich in Mascaras ABER die Grösse dieses Produkts und das Bürstchen haben mich direkt überzeugen können. Das passt super in meine Handtasche und die Bürste finde ich toll. Ich mag weder kurz, noch Plastik-Plastik bei den Mascara Bürstchen, ich mags buschig und das ist sie. Finde ich toll!
 
So das war die BoB diesen Monat. Winter Träume?? Naja ich weiss nicht, bedingt vielleicht. Aber ehrlich Mädels, solls jetzt am Motto scheitern???? Nein, ganz sicher nicht. Ich mag Jil, ich liebe das Schimmer Zeugs in dem traumhaften Design und die Mascara finde ich auch toll, also alles bestens!!
 
 
Mit einem Wert von ca 31.-Euro gibt’s nix zu meckern. Was meint ihr zur Box of Beauty *Winter Dreams* ???

4 comments

  1. Tanja Gammer says:

    Oh der Puder Spray sieht ja Hammer aus. In Österreich gibt es kein Abo für die BOB, sondern nur limitierte Stückzahl. Die letzte die ich ergattern konnte war ein totaler Reinfall und hauptsächlich eine Tuben-Box 🙁 und bis auf ein Produkt nur Proben
    LG

    • Andrea Frini stech says:

      Huhu meine Liebe,

      das Puder-Spray ist einfach zauberhaft 🙂 …..oh nein, das ist ja ärgerlich 🙁 Meine Bekannte hat mich Anfang des Jahres immer mit ihrer BoB aus Österreich geärgert, wenn sie mal wieder eine abbekam, da war der Inhalt eigentlich immer super. Wenn man dann eine Reinfall-Box bekommt ist ja echt schade 🙁 .

      LG *Frini*

  2. Caren TuL says:

    Ja, ich stimme dir in vierlerlei Punkten zu. Das wir endlich meal eine überparümierte Bodylotion benötigen, haben wir ja bereits vor langer Zeit festgestellt!! Liebe Grüße Caren

Schreibe einen Kommentar