Noreiz hautberuhigendes Akutspray über MiBaby.de

 
Über miBaby.de durften wir mal wieder etwas testen. Dieses Mal war es das Hautberuhigende Akutspray von noreiz . Noreiz ist DIE Hautpflege bei Neurodermitis und überempfindlicher Haut.
 
Unter Letzterem leidet mein grosser Sohn seit ein paar Jahren. Größtenteils stressbedingt und durch seine Erkrankung, zeigt sich immer wieder stark gereizte Haut und ganz oft auch plötzlich auftretender, sehr akuter Juckreiz. Wir haben zwar eine echt gute Hautcreme gefunden, die Reizungen langfristig mildert aber gerade wenn es ganz akut anfängt, zu jucken, dann brauchen wir schnelle Hilfe und genau diese verspricht *noreiz* hautberuhigendes Akutspray.
 
Es enthält Thyocianat, eine speziell auf die bereits gereizte, juckende Haut abgestimmte Formel des patentierten Noreiz-Wirkkomplexes. Ein zusätzlicher Wirkstoff reduziert unmittelbar die Reizempfindlichkeit der Haut – für eine noch schnellere Juckreizlinderung. Ist der Juckreiz gestoppt, versorgt das Akut-Spray die Haut zudem mit reichhaltigen Pflegestoffen. Das Spray ermöglicht ein rasches, kontakt- und reibungsarmes Auftragen und hat eine angenehm kühlende Wirkung.
Verschaffen Sie Ihrer Haut die Ruhe, die sie braucht.
 
Produktdetails :
 
Inhalt 100 ml
Verwendung Sprühen Sie Noreiz Akut-Spray auf akut betroffene und auf zu Juckreiz neigende Hautstellen.
Konsistenz Sprühlotion – Konsistenz ungefähr wie Buttermilch
Hautgefühl Schnell einziehend ohne Rückfetten, leicht kühlend, samtig weiches Hautgefühl
Packung Spraydose ohne Treibmittel. Vorteile: Sofortiges Sprühen ohne „Pumpen“ aus jedem Winkel, gleichmäßiger Auftrag des Sprays, umweltfreundlich, auslaufsicher
Duft Wie alle Noreiz-Produkte: Ohne Parfüm, daher nur leicht nussiger, schnell verfliegender Eigengeruch
 
( Quelle : www.noreiz.de )
 
 
Die Handhabung ist denkbar einfach. Deckel abnehmen und einfach auf die betroffene Stelle auf der Haut mit etwa Abstand aufsprühen. Der Mechanismus lässt sich einfach betätigen und auch mein Sohn hat keine Probleme, ihn zu benutzen.
 
 
 
 
Das Spray an sich hat eine gute, flüssige aber gleichzeitig cremige Konsistenz und kühlt direkt spürbar. Es lässt sich ganz einfach verteilen und zieht schnell, rückstandslos ein.
Dies ist bei uns besonders wichtig, denn gerade, wenn mein Held sich in einen Juckreiz hineinsteigert, dann MUSS das „Gegenmittel“ schnell und quasi unsichtbar helfen, denn sonst stört ihn die Konsistenz und das Gefühl auf der Haut. Das ist hier absolut super gelöst für uns.
 
Tatsächlich berichtet mein Sohn direkt von einer Linderung der Juckreizes und er ist absolut begeistert von dem Produkt. Ich übrigens auch, denn ein wirklich akut wirkendes Produkt hatten wir bisher noch nie gefunden. Hier hat uns noreiz *hautberuhigendes Akutspray* auf ganzer Linie überzeugen können.
 
Die Grösse der Dose ist auch optimal zum Mitnehmen in Schule oder zum Sport. Noch ein Pluspunkt.
 
 
Zum Preis von zur Zeit 19,90 Euro für 100ml ist das Spray HIER!!! zu bestellen! ( Stand November 2014 )
 
Wir sind begeistert und bedanken und für die kostenlose Überlassung des Testproduktes bei noreiz und den Produkttest bei miBaby.

Schreibe einen Kommentar