ROSSMANN Produkttesterwochen DOVE *oxygen*Souffle Kur / Haaarkur

Meine Lieben,
 
ihr wisst ja, meine Freundschaft zum Greifarm-Dings vom Rossmann Produkttester ist eher frostig. Mich mag er meistens nicht. Dafür liebt er den Lieblingsmann. Mir solls recht sein, denn so darf ich doch das ein oder andere Produkt testen und mein Mann findet es inzwischen sehr lustig, mich damit zu ärgern ;-).
 
 
 
So kam er vor kurzem auch und freute sich darüber, dass ER eine tolle Dove Haarkur gegriffen hatte. Da Frauen ja manchmal zickig sind, durfte er sich SEINE Haarkur dann auch selbst abholen. In den kommenden Tagen fragte ich ihn dann mal, wann er denn SEINE Haarkur benutzt und ob er dann auch einen Bericht auf unserem Blog veröffentlicht 😉 ….. da der Lieblingsmann ja Erfahrung mit diesem Gemütszustand bei seiner Lieblingsfrau hat und weil er nicht doof ist 😉 , hatte ich Abends ein kleines Päckchen auf dem Kopfkissen liegen.
 
Stellt euch vor, mein Liebster hat mir eine Oxygen Souffle Kur von Dove geschenkt. Woher wusste er bloss, dass ich mich genau darüber so freuen würde 😉 ???
 
So genug gescherzt. Die Dose der Haarkur von Dove ist richtig schön. Schimmernde Goldstreifen und ein blauer Schimmerstreifen runden das Design der weissen Dose ab. Finde ich toll, denn ich mag auch im Bad und in der Dusche nicht auf schönes Design verzichten, da duscht das Auge eindeutig mit.
 
Sie enthält nicht beschwerende, sauerstoffhaltigen Pflegestoffe. Feines, kraftloses Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt und bekommt bis zu 95% mehr Volumen.
 
Die Kur duftet ganz toll und ich finde, man muss nicht wirklich viel davon nehmen, um ein sehr gutes Ergebnis zu erzielen. Sie lässt sich super verteilen und auswaschen. Die Haare nehmen den Duft gut an und lassen sich super kämmen und stylen. Ich mag das seidige Gefühl nach dem Föhnen sehr und bin vollends zufrieden und von der Anwendung und Wirkung überzeugt.
 
 
Mit 6,99 Euro für 200ml ist sie nicht die günstigste Kur aber ich finde, jeden Cent davon ist sie wert.

Schreibe einen Kommentar