Liebster Award die 2. :-)


Die liebe Belinda von Wickimania hat mich zum Liebster Award nominiert.
Was ist der Liebster Award?? Das Ziel dieser Aktion ist, Blogs untereinander bekannter zu machen und auf kleine, neue Blogs aufmerksam zu machen, die einem so nicht aufgefallen wären. Man selbst wird nominiert und stellt sich den Fragen, die sich der *Nominator* 😉 für euch ausgedacht hat. Im Gegenzug dürft ihr dann wiederum 11 andere Blogs nominieren und euch für diese 11 Fragen ausdenken.
Folgende Fragen hatte Belinda an mich :
1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Puh, eigentlich mehr oder weniger aus der Not heraus. Nicht was ihr denkt 😉 ….. Produkttesterin und Teilnehmerin an Meinungsstudien bin ich schon seit vielen Jahren. Letztes Jahr begann ich damit, mich auch bei Firmen für Produkttests zu bewerben und schon bald merkte ich, dass man ohne Blog doch ein wenig den Überblick verliert. Zudem durfte ich, dank dem Versagen des deutschen Schulsystems, welches einen hochbegabten Jungen leider total verkannte und einfach keine Schule für diesen „finden“ wollte, meinen Job an den Nagel hängen und hier daheim einen auf Grundschullehrerin machen und meinem Sohn Lesen, Schreiben und Rechnen bei bringen. Ein Hoch auf die Bildungspolitik! Sorry, ich schweife mal wieder ab 😉 naja auf jeden Fall war ich nun daheim und wollte aber auch etwas Produktives machen, daher bot sich das Bloggen natürlich auch nochmal besonders an. Naja und nun habe ich soooo viel Freude daran, dass ich euch gerne noch ganz lange erhalten bleibe.
2. Hast du Hobbys? Und wenn ja welche?
Viele! Ich bin eine Kreativ-Tante hoch 10. Sprich ich male, bastle, nähe, schreibe, lese, backe, koche, liebe meinen Garten und mache super gerne Ausflüge mit den Lieblingsmenschen.
3. Was ist dein grösstes Laster?
Hmmm, da ich seit Anfang des Jahres nicht mehr rauche, keine Ahnung.
4. Was ist dein grösster Traum?
Das ist eigentlich recht einfach, seit Jahren ist es mein Traum einmal New York zur Weihnachtszeit zu besuchen. Die Stadt fasziniert mich unheimlich und ich liebe Weihnachten.
5. Bist du berufstätig? Falls ja, was machst du?
Habt ihr ja oben schon gelesen, ich bin im Moment Hausfrau und Mama durch und durch.7
6. Was ist für dich beim bloggen ein absolutes no-go?
Wenn man sich ganz bewusst dafür entscheidet, seine Follower Zahlen zu manipulieren und zu kaufen und ich finde es schlimm, wenn manche komplett abheben und überheblich werden. Aber das mag ich allgemein bei Menschen nicht.
7. Auf was könntest du im Leben nicht verzichten?
Meine Lieblingsmenschen.
8. Süss oder salzig?
Wahrscheinlich eher salzig. Wobei beides seinen Reiz hat 😉 .
9. Gibt es jemanden den du online kennst aber nicht real? Würdest du denjenigen gerne kennenlernen? Warum?
Da gibt es einige. Ich durfte schon Menschen privat treffen, die ich online kennenlernte, einmal wars dann der absolute Reinfall und das nach über 10.000 PNs aber so ist das eben manchmal 😉 . Ansonsten würde ich super gerne mal ein Wochenende mit meinen Pussys Uschi, Kerstin und Karin verbringen. Die 3 sind so besonders und ich glaube, wir hätten wahnsinnig viel Spass und hochinteressante intellektuelle, sowie total bekloppte Gespräche 😉 .
10. McDonald oder Burger King? :-P
Pizza Hut 😉
11. Was ist deine Lieblingsserie im TV?
Under the Dome zur Zeit, The Blacklist fand ich auch super.
So, nun wisst ihr schon wieder ein kleines bisschen mehr von mir :-).
 
Meine Nominierten :

1. http://lasirenetta.blog.de/

 
 
 
 
 
 
Ich weiss nicht, wen ich noch nominieren könnte 😉 Wenn noch jemand mag, dann sagt bescheid, ich nominiere euch dann gerne 🙂 .
Meine Fragen an euch lauten:
1. Wer bist du und was machst du eigentlich hier!
2. Katzen oder Hundemensch?
3. Was war der interessanteste Ort, an dem du je warst?
4. Wenn du eine berühmte, Figur in der Geschichte gewesen wärst, wer wärst du gewesen??
5. Was war das interessanteste Testprodukt, welches du je testen durftest??
6. Welches wäre dein  Traumtestprodukt??
7. Couchpotatoe oder Partymaus??
8. Wo siehst du deinen Blog in 1 Jahr??
9. Bier und Jägermeister oder Champagner und Hibiskusblüte ??
10. Wenn du fliegen könntest, dann ….
11. Was wolltest du mir schon immer sagen ??? *hihi*

One comment

Schreibe einen Kommentar