Guylian *Seepferdchen* Caramel & Crunchy Biscuit #Guylian #Schokolade #belgischePralinen

Nachdem wir vor Kurzem bereits in den Genuss der neuen OPUS Kreationen ( KLICK HIER! ) von Guylian gekommen waren, durften wir auch die neuen Pralinen-Kreationen der beliebten Seepferdchen Caramel & Crunchy Biscuit probieren.
Schon in Kindertagen waren die Seepferdchen in der Meeresfrüchte Packung von Guylian meine Lieblingsmotive. Bekanntermassen, gab es Guylian Meeresfrüchte-Pralinen bei uns damals ja immer nur im Urlaub an der Ostsee. Wahrscheinlich wegen der Verbindung zum Meer oder so 😉 .
Daher freue ich mich umso mehr, dass es nun 2 neue Kreationen nur mit Seepferdchen gibt.
Zum Testen erhielten wir einmal die Seepferdchen Crunchy Biscuit in einer 8 Pralinen Packung und einmal die Seepferdchen Caramel mit 16 leckeren Seepferdchen in einer Packung.
Bei den Guylian Seepferdchen Caramel umhüllt eine feine belgische Milchschokolade den weichen Kern aus Karamell. 

 


Die Milchschokolade schmilzt zart im Mund, während der weiche Karamell-Kern mit einer angenehmen Konsistenz den Gaumen erfreut. Wir finden sie sehr lecker.
Die Guylian Seepferdchen Crunchy Biscuit werden von der beliebten marmorierten Guylian Schokolade umhüllt. Allein die Farbgebung fand ich schon immer einmalig schön. Im Innern dann findet man eine köstliche Creme aus weisser Schokolade mit knusprigen Biskuitstückchen und einem Hauch von Vanille.

Nachdem die marmorierte Schokolade geschmolzen ist stösst man auf die wunderbare Creme-Komposition und ich muss sagen, da hat sich Guylian selbst übertroffen. Das ist ein Genuss für die Schokoladen-Seele auf ganzer Linie.

Ich liebe die neuen Seepferdchen sehr, wobei mich die Crunchy Biscuit Variante wie magisch in ihren Bann gezogen hat.
Danke Guylian für den erneuten Genuss zarter Pralinen-Handwerks-Kunst.

 

One comment

Schreibe einen Kommentar