DermaSel In-Dusche Körperlotion *Feuchtigkeit*

Wir durften die In-Dusche Körperlotion *Feuchtigkeit* von DermaSel testen.
 
 
Gerade nach dem kosmisch-komischen Sommer und so oder so, ist Jahreszeiten-technisch eh alles durcheinander dieses Jahr, da leidet natürlich auch die Haut. Daher habe ich mich sehr über diesen Produkttest gefreut.
 
 
Ein gesundes und zartes Aussehen wird der Haut durch die reichhaltige Sheabutter verleihen, welche zudem die Hautzellen regeneriert und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und aufpolstert.
Das hautberuhigende Nachtkerzenöl verleiht der Haut Geschmeidigkeit und Elastizität, während es tiefenwirksame Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig für eine Regeneration sorgt. Aufgrund seines hohen Anteils an essentiellen Gamma-Linolensäure stärkt es die hauteigene Schutzbarriere.

Mineralsalze aus dem Toten Meer binden die Hautfeuchtigkeit und verleihen ein unglaublich samtiges Hautgefühl.

Natürliche Rezeptur OHNE Paraffin, PEG und Mineralöle.

 
Inhaltstoffe :
 
Aqua (Water), Olus Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Glycerin, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Cetearyl Alcohol, Maris Sal (Dead Sea Salts), Phenoxyethanol, Sodium Polyacrylate, Sodium Stearoyl Glutamate, Parfum (Fragrance), Benzyl Alcohol, Ethylhexylglycerin, Linalool, Citronellol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Eugenol.
 
Die In-Dusche Feuchtigkeit beinhaltet 250ml und ist nur in Apotheken erhältlich.
 

Wir haben die In-Dusche Körperlotion nun einige Zeit ausgiebig getestet. Mein Haupttester war dieses Mal unser Ältester. Da er die empfindlichste Haut hier hat und sehr gut auf Produkte mit Mineralsalzen aus dem Toten Meer reagiert. Auch dieses Mal war dies so. Er hat das Produkt super vertragen und die In-Dusche hat der Haut deutlich Feuchtigkeit gespendet. Auch die Handhabung hat uns vollends überzeugt. Die In-Dusche Körperlotion lässt sich gut verteilen und zieht sehr gut ein. Die Haut fühlt sich direkt gepflegt und eingecremt an.

Die Konsistenz ist sehr gut. Direkt nach dem Duschen fühlt sich die Haut total geschmeidig und gepflegt an. Sein Hautbild hat sich wirklich positiv verändert und ganz eindeutig wurde die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt.
 
Wir werden die In-Dusche Körperlotion auf jeden Fall weiter verwenden, denn gute Produkte für seine Haut sind nicht so einfach zu finden und von diesem sind wir restlos begeistert.
Da es immer schwierig ist, richtig gute Produkte für ihn zu finden, bleiben wir der Derma Sel In-Dusche Körperlotion auf jeden Fall treu.

Als kleines Goodie gabs noch ein Glücksgefühl Duschgel. Dieses hat mir auch sehr gut gefallen! Danke für dieses schöne Extra.
 

Vielen Dank an DermaSel für diesen tollen Produkttest!

Schreibe einen Kommentar