B12 Vitamin GloryFeel

Über Gloryfeel durfte ich mal wieder Nahrungs-Ergänzungsmittel testen. Dieses Mal sollte es das Original b12 Methyl sein. Vitamin B12 ist bestimmt vielen von euch ein Begriff. Der Wirkstoff hier ist Methylcobalamin.
 
 
 B12 werden folgende Eigenschaften zugeschrieben :
 
Stärkung der körpereigenen Immunabwehr. Es trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel bei und soll bei Ermüdungserscheinungen und Müdigkeit helfen. Stärkung des Nervensystems ist noch ein positiver Aspekt.
 
Die Dose enthält 120 Tabletten, von denen man 1 pro Tag einnehmen soll. Somit reichen diese für etwa 4 Monate. Die Tabletten sind klein und rund und sollen sich im Mund gut auflösen. Sie schmecken nach Blutorange und sind sehr angenehm vom Geschmack her. Aufgelöst habe sie sich nicht wirklich gut, daher habe ich sie immer zerkaut. Sie hinterlassen keinerlei Nachgeschmack und sind gut verträglich.
 
Als ich mit dem Test angefangen habe hing ich wirklich in einem richtigen Herbsttief drin. Ich war antriebslos und ständig müde. Zu allem musste ich mich regelrecht zwingen und ich kann mir gut vorstellen, dass weniger disziplinierte Menschen regelrecht in eine leichte Depression verfallen wären in meiner Situation. Ein paar Tage nach Beginn der Einnahme von B12 merkte ich bereits eine deutliche Verbesserung dieser Situation. Es ging mir einfach rundum besser. Ich fühle mich wieder fit und schaffe meine Aufgaben und Vorsätze wieder ohne Probleme. Ich hätte es so nicht gedacht, aber B12 hat mir wirklich aus diesem Tief heraus geholfen.
 
 
  • B12 besteht aus Methylcobalamin und wird als Lutschtablette besonders schnell vom Körper aufgenommen und hat keine bekannten Nebenwirkungen.
  • B12 von Gloryfeel ist zu 100% natürlich und eignet sich als perfekte Nahrungsergänzung auch für Vegetarier oder Veganer.
  • Unsere Produkt ist 100% frei von Gentechnik, Pestiziden, Fungiziden, künstlichen Düngemitteln oder sonstigen Schadstoffen.
  • B12 von Gloryfeel ist in Deutschland unter höchsten Qualitätsstandards getestet und als Premium Qualität eingestuft. Sie unterliegt strengsten Qualitätskontrollen.
 

( Quelle : www.Amazon.de )

 

Bestellen könnt ihr das B12 zum Vorzugspreis von 17,95 Euro zur Zeit , bei Amazon : HIER!

 

Natürlich gehört eine gesunde Ernährung und ausreichende Bewegung zu einem guten Lebensgefühl dazu. Den Antrieb hierzu habe ich dank B12 von Gloryfeel wieder gefunden.

 

 

3 comments

  1. Hibble Hibble says:

    Huhu!
    Ich finde es ja lustig , auf er I – Net Seite steht “ Lutschtablette “ und auf der Packung “ mit Wasser einnehmen “ .
    Ich habe bei Gloryfeel nachgefragt , ich soll es mit Wasser einnehmen 🙂
    Ist doch aber seltsam , oder ?

    liebe grüße dajana

    • Andrea Frini stech says:

      Huhu Dajana ,

      ja das ist mir auch aufgefallen. Ich habs zerkaut und das macht für mich auch am meisten Sinn. Lutschen?? Da lutschst du dir nen Wolf *lach* und mit Wasser runterschlucken macht eigentlich auch keinen Sinn, warum macht man da dann den Orangengeschmack rein?!?! 😉

      Scheinbar nach dem Motto „Jeder, wie er will!“ *hihi*

  2. Aurelie Montel says:

    Bei B12 Mangel bringen Tabletten laut Arzt nicht viel! Spritzen sind sinnvoller. Bei Tabletten hat mir jemand auch gesagt: ich könne genauso das Fenster öffnen und mein Geld runterschmeissen ^_^

Schreibe einen Kommentar