GlossyBox *Pop Art Edition* AWESOME*WOOOOOM*ENJOY*

*WOOOOOOOM*

Da ist sie endlich! Wobei endlich natürlich übertrieben ist, denn diesen Monat musste ich gar nicht lange warten zum Glück!


Die Glossybox bezaubert ihre Abonentinnen diesen Monat mit der *POP ART Edition*
 
 
Ich kanns nicht länger für mich behalten : Ich LIEBE meine Box. Mehr geht fast nicht! Das Design ist zauberhaft. Der Inhalt ist *WOW*
 

Und ich hatte gerade richtig Spass mit unserem Aushilfs DHL Paket Mensch *lach* , wahrscheinlich würde ich noch jetzt im Treppenhaus stehen, hätte ich nicht gewusst, dass der werte Herr meine GlossyBox in seinen Händen hält 😉 . Ich darf erklären : Wir haben eigentlich einen ganz ganz tollen DHL Menschen, ich nenne ihn mal *PETER* ( ich weiss nämlich nicht, ob er namentlich hier genannt werden möchte 😉 ). Peter hat leider schon wieder (!!!) Urlaub. Alles was während dieser Zeit Pakete ausfährt, lässt mir graue Haare wachsen. So kam heute ein südländischer junger Mann zu uns. Es klingelte, ich eilte zur Haustür, da ruft es bereits nach oben *Paketpost* , ich antworte mal mit *Jahaaa* was soll ich anderes sagen?? Stille!!! Ich schaue nach unten *Antonio* ( alle Namen sind frei erfunden 😉 ) schaut nach oben. Super! *Antonio* fragt „Kommen Sie mir nicht entgegen?“ Man merke ENTGEGEN!! Klar komme ich ihm entgegen, wenn er sich mal in meine Richtung bewegt, dann komme ich ihm auch entgegen 😉 …so stehen wir also dort und ich sage ihm dann eben genau das folgende „Wenn sie mir entgegen kommen, dann komme ich auch Ihnen entgegen!“ *ein seufzen und ich kann förmlich sehen, wie Antonio die Augen verdreht *lach* Da mich das nur peripher tangiert setzen wir uns laaaaaaaangsam beide in Bewegung und treffen uns schliesslich im 1.OG zum Austausch Glossybox gegen Unterschrift. Ich unterdrücke auch eine Antwort auf die Frage *Sind sie die Frau Stech?* *Nein, ich stehe immer hier im 1.OG herum und passe Pakete ab!* 😉 nein, nein, ich bin ganz lieb und nett, schliesslich geht es um meine Glossybox 🙂 ……


…..so nun wisst ihr bescheid, wie das mit Aushilfs Antonio heute war 😉
 
Zurück zur POP ART Edition :
 
Inhalt :
 
 
*AWESOME*
 
Benefit Cosmetics *Its potent! Eye Cream* 3g/ ca 9,90 Euro
 
 
Die ist potent Eye Cream vom Kult Label Benefit mach ihrem Namen alle Ehre. Diese hochwertige Augencreme verwöhnt die zarte Haut im Augenbereich : Sie reduziert Augenringe, glättet und durchfeuchtet die Haut rund um die empfindliche Partie. Für echte Hingucker-Augen.
 
 
Wenn das nicht Popart ist, dann weiss ich auch nicht! Eine perfekte Wahl von Glossy. Der kleine Glas-Tiegel ist sooooo toll und ich freue mich riesig über dieses hochwertige Produkt von Benefit!
 
*WOOOOW!!!*
 
Figs & Rouge *Mini Hand Cream* 20ml / 4,99Euro
 
 
Die Produkte des englischen Kult-Labels Figs & Rouge sind richtige kleine Kunstwerke. Jede der liebevoll gestalteten Tuben ist eine Klasse für sich und herrlich farbenfroh. 100% pure & natural duftet die F&R Mini HandCreme hinreissend und pflegt die Hände mit wertvoller Kakaobutter samtweich. Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Ideal auch für die Handtasche.
 
Wer mich schon etwas länger kennt, der weiss, dass man mir mit F&R eine riesen Freude bereiten kann. Ich liebe das ausgefallene Design und die Produkte über alles. Ein absolutes Highlight mit mega-Pop Art Charakter für mich 🙂 Danke! Duftet ganz toll und zieht schnell ein.
 
So Susann Cosmetics *Flutter Mascara* 4ml / 15,90Euro
 
 
 
So Susann kenne ich schon aus einer der letzten Glossys. Ihr wisst ja : Mascara 😉 okay ich hatte mich gerade erst darüber ausgelassen, dass ich bald einen Mascara Handel aufmachen kann, aber diese hier ist golden, also das Design, und auf ihr ist ein Colibri und die Bürste ist toll und überhaupt! Sie verzaubert mich und ich mag sie sehr gerne.
 
Nails inx *Westminster Bridge Matte Top Coat 10ml / 15,20 Euro
 
 
England gilt als Wiege der Pop Art Bewegung und dorthin entführt uns auch der Westminster Bridge Matte Top Coat von Nails Inc. Der matte Top Coat sorgt für einen stylisch matten Effekt auf den Nägeln.
 
Ach darüber freue ich mich tatsächlich auch sehr. Ich wollte mir schon lange einen matten Top Coat Lack zulegen und nun ist es auch noch einer von Nails Inc *freu* Was will Frau mehr??? Nichts!!!
 
*BE GORGEOUS!!*
 
Lavera Naturkosmetik *Trend Sensitiv Glossy Lips 6,5ml / 6,95Euro
 
 
Mit Bio Blütenbutter in der Farbe Delicious Peach . Nicht wirklich meine Farbe leider. Hier hätte ich mich natürlich mehr über ein ALDO VANDINI Produkt gefreut, da ich Vandini so toll finde. Aber man kann halt nicht alles haben und so landet der Lipgloss in meiner Tausch und Gewinn-Kiste, ausser eine von euch hat Aldo und möchte gerne tauschen 😉 Dann PN an mich!!
 
So das war meine POP ART Edition! Und ich bin total glücklich mit meiner Box!
 
 
Der Wert beträgt etwa : 53,-Euro *wow* Im Abo bezahlt man 15,-Euro für die Box. Eine tolle Box mit super Inhalt!
 
 

8 comments

  1. BabsyKo says:

    Ohhh jaa so einen „Antonio“ haben wir hier auch, nur in weiblich. Die Tusnelda WEISS daß ich schwerbehindert bin und keine 2 Stockwerke mehr so einfach runterklettern kann aber sie klingelt nur kurz – wenn sie überhaupt bimmelt – schreit „Post“ schmeißt die Päckchen oder großen Briefe oder was auch immer auf den Treppenabsatz und schwupp isse weg. Tja so ist das .. aber zu Weihnachten Trinkgeld haben wollen nech. — so und nun les ich mal den Bericht weiter. 😉

  2. Anonymous says:

    Halli, hallo, danke für Deinen schönen Bericht! Ich hab mich grad weggelacht, bei mir ist es nämlich kein bisschen anders mit den Paketen. Wenn der „normale“ Zusteller kommt, ist alles super, aber wehe, der hat mal Urlaub oder so … Heute sollte meine Glossie bis 12.30 Uhr da sein, habe immer noch nichts bekommen, dabei müsste ich dringend weg. Dein Paket ist auch toll, viel Spaß mit Deiner Box!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

  3. Caren TuL says:

    Schade, dass Du kein Aldo Vandini Produkt bekommen hast – ich hätte es Dir gegönnt. Die So Susan Mascaran hatte ich gerade in der Pinkbox, daher bin ich froh, nicht noch eine weitere bekommen zu haben. Den Top Coat finde ich interessant, Nails Inc. ist eine Super-Marke wie ich finde. Liebe Grüße Caren

  4. tessa-test says:

    Scheinbar bin ich zu gutmütig 🙂 Ich latsche dem Paketboten immer vom zweiten Stock aus entgegen weil ich denke, dass sie sowieso den ganzen Tag Treppen steigen müssen. Mein Freund und meine Tochter geben kontra, so quasi das ist schließlich sein Job. Was ja auch stimmt, aber ich habe trotzdem immer Mitleid mit ihnen 😀

    • Andrea Frini stech says:

      Ich hüpfe meinen DHL; GLS; DPD; UPS-Menschen und wie auch immer sie heissen auch immer entgegen, das macht man doch so. Wenn nur einer direkt von unten hoch ruft und mich auffordert ihm „entgegen“ zu kommen ohne, dass er auch nur einen Fuss auf die Treppe gesetzt hat, dann werde ich zickig und hab auch keine Lust 😉

Schreibe einen Kommentar