Douglas Box of Beauty *Fall Into Fall* September 2014

Es ist schon wieder BOB Zeit und ich wusste diesen Monat nicht mal, was das Hauptprodukt war. Ist alles einfach an mir vorüber gezogen. So habe ich keinerlei Aufregung mitbekommen und war auch nicht mit der Popcornschüssel vorm Laptop gesessen, um den Damen beim Aufregen auf der Douglas Seite zuzuschaun. Ich habs nicht mal vermisst 😉 .
 
Und wisst ihr was?? Ich mag das Hauptprodukt!!!
 
Thema diesen Monat *Fall into Fall*
 
 
Braucht noch jemand das Konzept??? 15,-Euro im Monat und dafür gibt’s eine Box mit einem Hauptprodukt und 4 Maxiproben, die auch mal nicht ganz so Maxi sein können 😉 im Abo, präsentiert in einer formschönen Ausziehschachtel mit schwarzem Knitterpapier. Alles klar? Alles klar!
 
 
HILDEGARD BRAUKMANN *Avocado* BodyBalm
 
 
Warum mag ich das Hauptprodukt?? Ganz klar, ich mag Hildegard Braukmann und ich mag Körperbalsam *Ja ich bin eine Cremetante* ich gestehe. Und ich mag den Avocado Duft und die Konsistenz von der Creme. Da ist mir humpe, ob das HP 5, 9 oder 25,-Euro bei Douglas kostet. Was soll ich mit einem Hauptprodukt, wie beispielsweise das Haardeo vor ein paar Boxen 😉 , welches nett aussieht und mehr als die Box an sich kostet, es aber seit Monaten ungeachtet bei mir im Schrank steht, weil ich es nicht benutze??? Dann lieber ein 10,95 Euro BodyBalm,  bei dem ich heute schon weiss, dass er nächsten Monat aufgebraucht ist. Da ist mir dann auch egal, ob es die Sondergrösse gerade für 4,95 Euro / 150ml gibt, was dann im Umkehrschluss bedeutet, dass das, eben noch 10,95 Euro Hauptprodukt, plötzlich nur noch 6,60 Euro wert ist 😉 . Was solls? Mir gefällt es!
 
Und was soll ich noch sagen? Es geht für mich positiv weiter!
 
CALVIN KLEIN *Reveal* Shower gel 30ml / 4,35Euro
 
 
Duschgel finde ich immer super und man kann auch super neue Düfte dabei anschnuppern und *HEY* es ist kein Männerduschgel. Was will Frau mehr???
 
PERLIER *Honey Miel* Reichhaltige Handcreme 30ml / 2,39Euro
 
 
Und wieder : Ich mag das! Die Größe ist perfekt für die Handtasche. Die Marke hatte ich noch nie und den Duft finde ich gut! *tschakka*!
 
KIEHLS *Super Multi-Corrective Cream 7ml / 8,33 Euro
 
 
Creme, creme und nochmal Creme! Juhuu und ich mag auch diese gerne. Kiehls ist sonst nicht so mein Lieblingsprodukt, das hier mag ich aber doch ganz gerne.
 
Und zum Schluss noch : WONDERSKIN *Performist* Anti Falten / Anti Age Cream mit Lichtschutzfaktor 15, 15ml / 21,-Euro
 
 
Kenne ich nicht, Anti Age ist noch nicht so das Thema bei mir, aber ein Produkt, welches 21,-Euro für 15ml kostet, das wird natürlich getestet, das müsste mich ja umgehend nach der Anwendung ins Jahr 1995 zurück katapultieren, also nur Haut-technisch, ansonsten bitte nicht! Oh Gott, erster Liebeskummer und Co, nein Danke!
 
So das war der Inhalt meiner BoB und sie hat einen Wert von 47,02 Euro und ich habe den normalen Preis für das Hauptprodukt zur Berechnung genommen 😉 .
 
 
Mir gefällt sie gut und es ist ENDLICH mal wieder eine Box ohne Douglas Eigenprodukt, davon habe ich soooo viele noch hier! Danke dafür! Und, was ist mir noch aufgefallen??? So langsam ist es wie früher auf der Douglas Seite. Da gibt es die, die immer was zu meckern haben, egal, was in der Box ist. Leute ganz im Ernst : für 15,-Euro im Monat gebe ich euch gerne 24 Stunden auf meiner Pinwand, da dürft ihr euch dann austoben und über Gott und die Welt meckern und ich antworte euch auch nicht. Unter allen Abonnenten verlose ich dann am Ende des Monats eine Box, deren Inhalt euch nicht gefällt!  Ist das nicht ein Angebot??? Aboanfragen bitte per Mail an mich 😉

3 comments

  1. Anonymous says:

    Halli, hallo,
    erstens sind 15 € für diese Box definitiv zu viel Geld und
    zweitens würde ich für 15 € maximal eine Stunde meine Pinnwand zur Verfügung stellen.
    Liebe Grüße, einen schönen Tag und noch ein schönes Wochenende!

  2. Andrea Frini stech says:

    Guten Morgen,

    zum Glück ist das Wertigkeitsgefühl reine Ansichtssache. Für mich ist eine Box mit Produkten im Wert von 47,-Euro, die ich alle benutzen werde, auf jeden Fall 15,-Euro wert.
    Und meine „Abo-Box“ für die Meckertanten, kennt ja noch niemand, vielleicht wäre sie genau das, was alle immer suchen??? Man wird es nicht erfahren.
    Ansonsten muss ich sagen, wenn ich 24h quasi vor der eigenen Haustür mit der Popcornschüssel unterhalten werde und dafür noch Geld bekomme? Das finde ich schon gut.
    Ich wünsche dir auch ein traumhaftes Wochenende.
    Liebste Grüße *Frini*

  3. Dunja Klein says:

    Tut mir leid,ich habe nichts zu meckern.
    Diese Box und die davor fand ich auch gut.Es gab zwar Boxen die ich nicht so toll fand,aber so ist das Leben.Ich habe genügend Freunde die mir gerne das eine oder andere Produkt abnehmen.
    Ich finde deine Idee aber lustig.
    Lieben Gruß, Dunja

Schreibe einen Kommentar