DM Lieblinge September 2014 *Eine Box, so vielseitig wie der Herbst*

Hallo ihr Hübschen,
 
da ist sie wieder. Meine 2. DM-Lieblinge Box.
 

 Diesmal in einem schönen Lila gehalten.
 
 
Meine Oma sagte immer „Lila, der letzte Versuch!“ Was genau sie damit meinte, weiss ich bin heute nicht 😉 , ich musste aber direkt an sie denken.
 
 
Für die DM Lieblinge kann man sich alle 3 Monate im Internet anmelden und dann werden 5000 Boxen an glückliche Abonnenten ausgelost. Diese dürfen sich dann 3 Monate lang, jeden Monat eine DM Lieblings Box in ihrem Wunsch DM Markt abholen. Der Preis liegt bei 5,-Euro. Enthalten sind etwa 5-7 Produkte ( manchmal auch mehr ) und der Wert liegt immer weit über den zu zahlenden 5,-Euro. In manchen DM Märkten muss man seinen Personalausweis vorzeigen, um die Box abholen zu können. Die finde ich sehr sinnvoll.
 
Der Inhalt der DM-Lieblinge ist wieder super! Mir gefällt jedes einzelne Produkt und ich freue mich noch immer, wie ein kleines Kind, dass ich endlich mal dabei sein darf.
 
Nun spanne ich euch aber nicht länger auf die Folter und präsentiere euch den Inhalt, der Lieblinge Box September :
 
ELEGANTE WEIBLICHKEIT
 
 
Christina Aguilera Woman *Eau de Parfum, 30ml / 18,95 Euro
 
Eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren. Ermutigt Frauen ihre Weiblichkeit, Eleganz und innere Stärke zu entfalten.

 
Das Design ist einfach nur noch schön, die Flasche sieht wundervoll aus, wie ein goldener Herbsttag. Und genau so duftet es auch. Ein ganz toller, warmer Duft für sonnige Herbsttage. Hat tatsächlich Lieblingsparfüm-Potential für diese Jahreszeit. Ganz, ganz toll.
 
STRAHLENDE HAUT
 
 
Nivea Q10 plus Anti-Falten *Energy Tagespflege LSF 15, 50ml / 9,95 Euro
 
Für eine glattere Haut und ein strahlend frisches Aussehen : Erste Falten werden sichtbar gemildert und das Auftreten neuer Falten verlangsamt. Mit LSF 15.
 
Q10 Tagescreme geht immer und die Tagespflege von Nivea mag ich persönlich immer sehr gerne. Sie riecht gut, lässt sich toll auftragen und zieht schnell ein. Ich freue mich sehr darüber.
 
SINNLICHER DUFT
 
 
Lavera Naturkosmetik Honey Moments *Sanftes Duschgel 150ml / 3,95 Euro
 
Das duftet lecker nach Honig! Das Duschgel mit Bio-Mandelmilch schenkt ein wunderbar sanftes, gepflegtes Hautgefühl.
 
Ich liebe Pflegeprodukte, welche nach Honig duften und Lavera ist einfach eine tolle Naturkosmetikmarke. Das Duschgel riecht sehr angenehm nach Honig. Ich freue mich bereits darauf, damit zu duschen.
 
EFFEKTVOLLER LEDER LOOK
 
 
P2 Leather Matte polish *Stück 2,45Euro*
 
Der Effekt Lack in stylischer Lederoptik zaubert ein mattes Finish. So werden Ihre Nägel zum angesagten Leder-Accessoire.
 
 
*040 Dress code: trendy* ist meine Farbe und das ist eine ganz tolle Herbst-Nuance. Wahnsinnig schön und den matten Leder-Effekt finde ich sehr schön. Lässt sich toll auftragen und trocknet ganz schnell rückstandsfrei. 1 von 8 Farben war in der Box enthalten und ich habe meine Lieblingsfarbe davon bekommen.
 
UMWERFENDES LÄCHELN
 
 
meridol Sanftes Weiss, Zahnpasta *75ml 2,95Euro*
 
Die spezielle Reinigungsformel entfernt Verfärbungen sanft und effektiv und bekämpft außerdem die Ursachen von Zahnfleischentzündungen. Mit Aminfluorid und Zinnfluorid.
 
In einem 5 Personen Haushalt kann man Zahnpasta immer brauchen. Ich persönlich habe ja meine eine Zahnpasta, die ich immer benutze und daher wird diese wohl in den Besitz meines Mannes gehen.
 
Zusätzlich gab noch einen Kugelschreiber und eine Postkarte zum Thema *ERLEBNIS AUSBILDUNG* bei DM
 
 
Die Box trägt für mich wunderbar das Spätsommer / Herbstthema und mir gefallen alle Produkte sehr gut. Die Mischung aus warmen Herbst und Honigdüften, dem tollen Herbstlack und der Tagespflege ist einfach perfekt auf den Herbst abgestimmt. DM hat sich hier mal wieder selbst übertroffen.
 
Der Wert der Box liegt bei etwa 38,-Euro. Einfach traumhaft. Da kann Frau es auch verschmerzen, dass der Sommer eher mau ausgefallen ist, wenn man sich dafür so sehr auf den Herbst freuen darf.
 
 
 
Vielen Dank für die tolle Box!
 

22 comments

  1. Himbeerchen says:

    Ich bin diesmal wirklich froh kein Abo zu haben.
    Auch wenn mir die vom August gefallen hätte so wäre die hier überhaupt nicht mein Ding.
    Meridol ist die Hasszahnpaste meiner Kindheit, Nagellack nutze ich nicht, Honig im Duschbad ist mir ein Gräul und Nivea ist überhaupt nicht meine Creme. Also hat es die richtige erwischt mit dem Abo!

  2. Babsy Ko says:

    Ich hab das Christina Aguilera gesehn- da wars um mich geschehn. Drum nehm ich am Gewinnspiel mehr als gerne teil und hoffe mich trifft des Glücksamors Pfeil 🙂 🙂

  3. Anonymous says:

    Das ist ja eine sehr schöne Box, war ja leider nicht unter den Glücklichen, die dabei waren, deshalb nehme ich gern am Gewinnspie teil und hoffe da auf mein Glück.
    Liebe Grüsse Petra

  4. Emma Piel says:

    Halli Hallo,
    ich hatte leider noch nir Glück bei den dm-Lieblinge 🙁 .
    Ich stelle aber immer wieder fest es sind echt klasse Produkte drin, daher würde ich mich freuen wenn es hier klappen würde 😉 .
    Ich danke dafür das du uns die Möglichkeit gibst !
    Ich wünsche ein tolles Wochenende noch
    Liebe Grüsse Anne

Schreibe einen Kommentar