Die Müller *LOOK BOX* Schön in den Herbst im September

Endlich durfte ich auch mal wieder eine Look Box bei der Auslosung ergattern.
 
 
 
Man kann sich bei Müller Drogeriemarkt für eine der begehrten Boxen registrieren. Diese werden dann ausgelost und kurz darauf darf man sich, unter Vorzeigen der ausgedruckten Mail ( auch übers Smartphone möglich ), seine Look Box für 5,-Euro abholen.
 
Das Motto der heutigen Look Box hier lautet : *Schön in den Herbst*
 
Ich erzähle euch mal kurz, was ich mir darunter vorstelle. Herbst ist für mich immer golden, mit warm schimmernden Beauty-Produkten, braun-beigen oder kaminroten Nagellacken, gerne auch ein dunkles Herbstgrün oder sowas in der Art. Die Düfte im Herbst sind warm und blumig, nicht Sommerblumig, sondern freundlich und leicht orientalisch angehaucht. Das neue Christina Aguilera *Woman* ist für mich ein gelungener Herbstduft. Im Herbst trage ich einen Rest Sommerbräune mit mir herum, betone diese aber nicht mehr. Es ist ja schliesslich Herbst und da möchte ich gepflegt nach Wohlfühlen und Warmherzigkeit aussehen. Alles ruft nach Duftkerzen, was ich übrigens wirklich mal ein abwechslungsreiches Produkt für eine Beauty Box fände und der Herbst gehört da absolut zu meinen Favoriten, was Kerzen angeht. So statt der 97. Mascara *das langweilt mich inzwischen wirklich sehr*, klingt eingebildet aber ernsthaft Mädels, ich tusche mir meine Wimpern, wenns hoch kommt, 2 Mal am Tag. Wie lange hält da so eine Mascara?? Ewig! Zur Abwechslung dann gerne noch eine Zweite, aber dann ist doch auch schon gut, oder?? Ich finde es einfach einfallslos, in jeder Drogerie-Box liegt ein Mascara drin. Naja, meine Meinung!
 
So, jetzt hab ich euch genug vollgequatscht und wir kommen endlich 😉 zum Inhalt der LOOK BOX :
 
 
 
Die Box an sich ist dunkeltürkis mit einem komisch braunen * mein Sohn nannte es Durchfall-Braun->soweit würde ich nun nicht gehen ;-), vielleicht Backpapier * Umschlag-Papier.
 
INHALT :
 
MISSLYNN *Rich Colour Gloss* ( Farbnummer 65) ( 6,79Euro )
 
 
Farbintensiv wie ein Lippenstift, brillant wie ein Gloss und unvergleichlich cremig schmiegt der Rich Color Gloss sich an Ihre Lippen. Hochwertige Farbpigmente sorgen für aufregende, vibrierende Farben voller Leuchtkraft. Die Formulierung verhindert das Auslaufen oder Absetzen in Fältchen und bietet ein schwereloses Tragegefühl, ohne zu kleben. Die betörende Duftkomposition aus Vanille, Karamell und Kokos sorgt für einen extrahohen Suchtfaktor.
 
Die Farbe macht mich unschlüssig, ich weiss nicht, ob ich sie mag oder nicht. So ganz überzeugen kann sie mich nicht. Nicht schlecht aber auch kein *wow*-Effekt stellt sich hier bei mir ein.
 
PUSSY DELUXE *Sugar Cat* Eau de Parfum 30ml ( 9,95 Euro )
 
 
Die brandneue Parfum Trilogie von Pussy Deluxe ist einzigartig und genau das Richtige für freche, mutige, selbstbewusste Katzendamen mit Stil und Charme. Durch die Komposition verschiedener Aromen aus dem Food-Bereich gepaart mit blumig-fruchtigen Elementen sind drei außergewöhnliche Gourmand-Düfte entstanden. Yummy!
 
Duftnote : orientalisch , fruchtig
 
NEIN! Das ist kein Herbstduft. Das riecht Pink und nach Mädchen und ich weiss nicht! Nicht mein Fall. Allerdings mag ich die Pussy Deluxe Düfte im Allgemeinen nicht soooo wirklich. Fällt bei mir leider komplett durch.
 
IKOS ERDE *Wet&Dry Profischminke* ( 7,95Euro )
 
 
Für ein natürliches perfektes Aussehen und einen makellosen Teint. Deckt Hautunreinheiten, Rötungen, Pigmentstörungen und Akne auf Gesicht und Dekolletee wirkungsvoll ab. Mit einem sehr hohen Anteil an Mineralien.
 
Farbnuance Medium
Dermatologisch getestet – LSF
Inhalt 3 Gramm
 
Ja nun gut. Die Marke IKOS ( Ägyptische Erde ) kenne ich schon ewig. Die gabs schon vor 25 Jahren auf dem Maimarkt und ich verbinde mit den Auftritten bei selbigem leider nichts Gutes. Dort stehen 2 Damen an einem Messestand, bewaffnet mit grossen Pinseln und einem dunklen Erde Produkt in der Hand. Jede Dame, die nicht schnell genug aus dem Zelt kommt, wird von den Damen bepinselt. Alle mit dem selben Pinsel bei meist richtig guten Temperaturen. Ihr versteht, worauf ich hinaus möchte?!? Ich habe eine Aversion gegen diese Produkte und für mich ist es auch kein Herbstprodukt. So schön das auch klingen mag, man muss immer den Hals mit schminken UND bisher kenne ich niemanden, der nicht nach einer Weile dann braune Streifen in den Halsfalten bekam. Naja, echt nicht mein Produkt und irgendwie nicht meine Box dieses Mal 🙁 .
 
MAX FACTOR *Gel Shine Lacquer* Nuance : 25 Patent Poppy ( 4,5ml / 4,99Euro )
 
 
 
In dem Nagellack Gel Shine Lacquer vereint Max Factor hochpigmentierte Farben, ultimativen Glanz und lange Haltbarkeit in einer Formel – für beeindruckend glänzende Nägel in glamourösen Farben. Das Geheimnis dahinter steckt in der verbesserten Formulierung: Während sich normaler Nagellack in den Nagelunebenheiten und Nagelrillen absetzt, legt sich die dickere, gelartige Formulierung des Gel Shine Lacquer wie eine schützende Schicht über den Nagel und sorgt für eine glatte Oberfläche. So entsteht perfekter, spiegelnder Glanz mit glossy Finish ohne Unebenheiten. Für eine extra lange Haltbarkeit bis zu 7 Tage sorgt die Flexibilität der Formel. Die Lackschicht ist widerstandsfähiger als normaler Lack, der Druck auf den Nagel wird verringert.
 
 
Die Farbe ist okay. Ich hätte zwar lieber den herbstlicheren Rotton gehabt, aber das Leben ist kein Ponyhof. Die Farbe ist hübsch und bei meiner stetig wachsenden Nagellack-Anzahl ist ein Minilack genau richtig. Man mag es kaum glauben, aber für mich das Highlight dieser Box.
 
MAX FACTOR *Wild Mega Volume Mascara* ( 7,95Euro )
 
 
Die „Wild Mega Volume Mascara“ sorgt für maximales Volumen und wilde Blicke, die fesseln. Dank der speziellen Bürste gelangt die Formulierung direkt an den Wimpernansatz und sorgt so für volle Wimpern und einen schnellen Volumen-Aufbau. Maximales Volumen für atemberaubende Blicke!
 
 
Meinen Standpunkt kennt ihr zum Thema Mascara. Bei dieser hier gefällt mir das Bürstchen allerdings wirklich richtig gut. Daher erfreut mich auch dieses Produkt.
 
Zusätzlich gabs noch zwei Parfümproben *BOSS MaVie* für die Damen und ein *Ferrari-Red Power* Duft für die Herren.
 
 
Wert der Box etwa 37,80Euro. Geht natürlich vollkommen in Ordnung, auch wenn die Produkte nicht wirklich meinen herbstlichen Shimmer-Geschmack treffen 😉 . Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Allerdings flaut meine anfängliche Begeisterung für die LookBox doch immer mehr ab. Die erste Box war noch richtig, richtig toll, die weiteren kamen an diese leider nicht mehr heran.
 
 
 
Wie findet ihr den Inhalt der Box??

                       

5 comments

  1. Belinda Wicki says:

    Hi Liebes,
    hm…ich finde leider auch nichts herbstliches an der Box. Ok für 5.- kann man nicht meckern, aber jetzt wo ich sie so sehe ist es nicht mehr ganz so schlimm, dass ich kein Glück hatte 😀
    Liebe Grüße Belinda

Schreibe einen Kommentar