Bee Natural Lippenbalsam *Pearl-Perle* für Beauty Freak Box

Über die Liebe von Beauty Freak Box durfte ich den Bee Natural Lippenbalsam ausgiebig testen.
 
 
Über Bee Natural habe ich schon sehr viel gehört und gelesen und die Philosophie hinter dem Ganzen gefällt mir sehr gut. Auch mit vielen Aussagen auf deren Webseite ( www.beenatural.de ) kann ich mich voll und ganz identifizieren. Denn auch ich habe mich endlich selbst gefunden und entwickle gerade meinen eigenen Lebensstil, ohne mich immer und ausschliesslich für andere zu verbiegen und allen gefallen zu wollen. Ich bin ich selbst und manche Menschen dürfen gerne ein Stück mit mir mit gehen, andere hingegen muss man irgendwann einfach nach link oder rechts abbiegen lassen, während man vielleicht gerade Lust hat einen Spaziergang am Rhein entlang zu machen 😉 .

Bee Yourself! Bee Natural!

 
Bee Natural Lippenbalsam wird ohne Tierversuche aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschliesslich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Natrue zertifiziert.

Protect and moisturize your lips, naturally.

 
Das Konzept gefällt mir also schon mal bestens!
 
Der Lippenbalsam kommt in einem schönen, schmalen Design daher. Finde ich auch toll, denn die typischen Labello Formen, kann ja jeder 😉 . Durch einen Schraubmechanismus kann man den Lippenbalsam heraus drehen. Dieser glitzert wahnsinnig toll
 
 
und duftet super angenehm nach, hm ich weiss es gar nicht genau , vielleicht einfach nach Pflege 🙂 . Auch auf der Haut und den Lippen schimmert er ganz toll und nicht zu aufdringlich. Er fühlt sich sehr gut an und man bekommt ganz weiche, geschmeidige Lippen.
 
 
Positiv zu erwähnen ist noch, dass selbst dem Lieblingsmann der Lippenbalsam beim Knutschen 😉 aufgefallen ist. Zitat „Oh, weich! Lecker!“ *grins* DAS WILL WAS HEISSEN! 😉
 
 
Seit der Bee Natural sich in meinem Besitz findet, darf er mich überall hin begleiten und ich möchte ihn nicht mehr missen.
 
Vielen Dank an Beauty Freak Box, für die Möglichkeit diesen tollen Lippenbalsam testen zu dürfen.
 
 
Solltet ihr es nicht eh bereits getan haben, so solltet ihr unbedingt mal auf ihrer liebevoll gestalteten
 
 
und ihrem Blog : Beauty Freak Box Blog
 
vorbeischauen !

Schreibe einen Kommentar