miBaby Playmobil *1*2*3* meine Mitnehm-Eisenbahn 6783

 
Überraschend bekamen wir ein Paket von Playmobil.
 
 
Enthalten war eine Playmobil 1*2*3 Mitnehm Eisenbahn. Über miBaby wurden wir als Tester ausgewählt und unser Nesthaken war auch sofort mit Feuereifer dabei.
 
 
In dem echt schön gestalteten Bahnhof-Köfferchen können die Lok, der Waggon, die verschiedenen Schienen und die Zubehörteile komplett verstaut werden. So kann man das Köfferchen ganz einfach überall mit hinnehmen. Ob Urlaub, Familienbesuch oder auch mal im Restaurant, ich kann mir gut vorstellen, dass uns der kleine neue Bahnhof unseres Nesthakens des Öfteren begleiten wird.

 
Hier zu Hause war er schnell aufgebaut und voller Freude beschäftigte sich unser Häkchen ziemlich lange mit Bahn-Fahren.

 

 
Die Maße des Schienenovals betragen aufgebaut 61cm x 49 cm.

Lieferumfang:

 
1 Schaffner,
1 Frau,
1 Junge,
1 Bahnhofköfferchen,
1 Signal,
1 Wagon,
1 Lok,
1 Kiste,
1 Bank,
2x gerade Gleise und
8 gebogene Gleise.

 
Der Bahnhofskoffer ist wirklich süss und liebevoll gestaltet und für Kinder ab 1,5 Jahren geeignet. Da wir auch oftmals Besuch von so kleinen Mini-Häkchen bekommen 😉 wird der Koffer ganz oft hier zum Einsatz auch bei den Kleinsten kommen. Auch für diesen Zweck finde ich ihn super, denn er nimmt nicht viel Platz weg und die Mäuse können doch sehr gut damit spielen.

Alles in Allem hat mich das Mitnehm System von Playmobil total überzeugen können. Die Preise variieren im Netz zur Zeit stark zwischen 32.99 – 49.99 Euro konnte ich alles finden.
 
Es gibt in diesem Programm auch noch zB einen Reiterhof, eine Arche Noah, eine Feuerwehr und mehr.

 
Vielen Dank an miBaby.de für den schönen Test. Der Artikel wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Ich kann mich seltsamer Weise nicht auf miBaby.de einloggen, daher gibt’s meinen Bericht leider auch nur auf meiner Facebookseite und hier.

Schreibe einen Kommentar