Loreal Elvital *Fibralogy* Haarpracht Kur Doppelkonzentrat

Ich liebe Überraschungspäckchen!!!
 
Geht es euch nicht auch so??? Ich finde es total toll, wenn einfach irgendwann etwas hier ankommt, mit dem ich schon gar nicht mehr gerechnet hätte. So war es auch mit der Haarprachtkur von Loreal Elvital.
 
 
 
Loreal ist eine der Marken, die mich schon mein ganzen Leben lang begleiten und ich kann es nur immer wieder sagen, Werbestrategisch ist es das Beste, wenn man die Mütter von einer Marke überzeugen kann, die Wahrscheinlichkeit, dass die Kinder diese auch benutzen, wenn sie erwachsen sind ist riiiieeesig! Mütter sind die Empfehlerinnen schlechthin.
 
Also in meinem Überraschungspäckchen befand sich die Haarpracht Kur von Loreal. Darüber habe ich mich natürlich total gefreut, denn ich habe richtig langes Haar, welches nach 3 Schwangerschaften schon etwas an Dicke verloren hatte. Viele sagen mir zwar, dass ich noch immer tolles, dichtes und dickes Haar habe aber ich merke eben, dass es nicht mehr so ist, wie vor ein paar Jahren noch. Zudem liebe ich Haarpflegeprodukte und Haarkuren.
 
Die Kur kommt in einem Doppelkammer-Spender daher. 1 Anreicherung Haar für Haar 2 Ultra leichte Pflege. Strukturgebendes Serum mit Filloxane befindet sich in der einen Kammer und ultraleichtes Pflegegel in der anderen. Durch Pumpen kommen beide aus dem Spender und vermischen sich in der Hand. Dieses Gemisch verteilt man dann im Haar besonders in den Längen der geschwächten Haarpartien.
 
 
Was auffällt, die Kur riecht, zumindest für mich, typisch nach Loreal und ich mag das sehr. Sie lässt sich leicht und sehr gut im gesamten Haar verteilen. Man muss sie nicht auswaschen.
 
 
Die Haare werden nicht beschwert oder gar überpflegt und machen einen angenehmen Eindruck. Ich finde, sie fühlen sich ganz weich an nach der Anwendung. Ausser dass sie sich gut frisieren liessen, kann ich bisher allerdings keinen grossen Unterschied zu vorher feststellen. Vielleicht kommt das noch, ich werde die Kur auf jeden Fall weiterhin benutzen und euch auf dem Laufenden halten.
 
Preis für 30ml etwa 8,95 Euro ( zB bei Amazon )

Die gesamte Fibralogy Serie umfasst 4 Produkte. Das aufbauende Shampoo, die aufbauende Spülung sowie den Booster und die Haarprachtkur.
 
Ich danke Loreal für das kostenlose zur Verfügung stellen dieses Produktes zum Testen.
 
 

Schreibe einen Kommentar