Vidal Sassoon ProSeries ColourFinity für Dunkles Haar

Über ForMe durfte ich das erste Mal endlich auch an einem Produkttest teilnehmen und dann gleich bei so einem Schönen.
 
Ich durfte die ProSeries ColourFinity Serie für Dunkles Haar von Fidal Sassoon testen.

 

 
Gerade erst hatte mich die frohe Botschaft via Mail von For Me erreicht, da klingelte auch schon mein Paket-Mensch und brachte das liebevoll gepackte Testpaket.
 
Zum Inhalt :

Für mich:

  • 1 x Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Shampoo (500 ml)
  • 1 x Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Pflegespülung (500 ml)
  • 1 x Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Farbpräzisions-Crème Elixier (85 ml)
  • Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten, Bekannten und Kollegen

Zum Weitergeben im Freundes- und Familienkreis:

  • 19 Proben von Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Farbpräszisions-Crème Elixir
Zum Grossteil waren die Proben zum Weitergeben leider für blondes Haar, für dunkles Haar hätte ich weit mehr Abnehmerinnen gehabt. Aber auch so waren alle Proben sehr schnell verteilt.
 
Laut Werbeversprechen schützt die Pflegeserie coloriertes Haar vor Farbveränderungen. Dies kann ich bisher weder bestätigen noch verneinen. Dafür muss man die Serie definitiv länger benutzen denke ich.

 

 
Ich kann aber sagen, dass alle drei Produkte einen feinen, unaufdringlichen Duft haben. Die Konsistenz ist optimal und weder zu flüssig, noch zu fest.
 
Das Shampoo lässt sich sehr gut verteilen und schäumt gut auf. Die Spülung ist auch optimal zu Verteilen und alle drei Produkte lassen sich einfach ausspülen.
 
Die Haare sind leicht kämmbar und werden sehr schön seidig und weich.

 Die Farbe glänzt sehr schön und mein Haar fühlt sich einfach gut gepflegt an.

Alles in Allem hat mich die komplette Produktlinie voll und ganz überzeugen können.
 
Danke Vidal Sassoon und For Me Online für diesen tollen ersten Produkttest.

Schreibe einen Kommentar