Original Source *vegan geduscht ist fruchtig, frisch gewonnen**

Veganes Duschgel von Original Source
 
 
 
Zur Markteinführung in Deutschland, durfte ich gleich alle 6 neuen Sorten von Original Source testen.
 
Gelesen hatte ich bereits einiges im Internet und bei anderen Bloggerinnen. Daher wusste ich ungefähr, was mich erwartet……dachte ich!
 
 
 
In den wunderbar bunten Duschgelen steckt die geballte Duftexplosion der einzelnen Nuancen.
 
Folgendes sagt Original Source über sich selbst :
 
Wir sind morgens als Erste auf, neugierig zu erleben, was der heutige Tag bringen wird. Mit jeder Packung Original Source Duschgel starten wir perfekt in den Tag und erleben die ganze Kraft der Natur unter der Dusche. Das absolute Dufterlebnis – die ultimative Frische.
Original Source enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Wir respektieren unsere Umwelt. Aber wir wollen auch leben, laut und voller Stolz.
Wir sind innovativ. Wir beleben & inspirieren andere.
Wir intensivieren dein Duscherlebnis.
 
 
 
 
Ich stelle euch mal die einzelnen Sorten vor :

LEMON & TEA TREE
vollgepackt mit 100% ätherischen Ölen
 
 
 
Und hier ist das Wachmacherrezept für alle Langschläfer: wir nehmen 10 pikante Zitronen für dieses erfrischende Duschgel, etwas Teebaumöl Extrakt und dann ab in unsere voll recycelbare Flasche. Wow, fertig! Dieses Duschgel garantiert dir den echten Frischekick unter der Dusche.
 
LAVENDER & TEA TREE
vollgepackt mit 100% natürlichem Duft
 
 
 
Hier ist unser Geheimnis für deine ganz persönliche Entspannung: Wir haben 157 Lavendel Blüten für diesen Extrakt mit Teebaumöl gemixt. Das alles steckt in unserer voll recycelbaren Verpackung. Das perfekte Chillen mit Lavendel.
 
MINT & TEA TREE
vollgepackt mit 100% ätherischen Ölen
 
 
 
Es war viel Arbeit, genieße es. Wir haben 7.927 frische Minze Blätter in unsere voll recyclingbare Verpackung gepackt. Für ein unvergessliches Dufterlebnis unter der Dusche und ein erfrischendes Kribbeln von Minze auf deiner Haut …
 
 
LIME
vollgepackt mit 100% ätherischen Ölen
 
 
 
Du brauchst neuen Schwung? Hier unser Tipp für dich: Wir haben 40 echte Limetten in dieses Duschgel getan. Nur das Beste vom Besten! Und dann das Ganze in unsere voll recycelbare Flasche gepresst. Du wirst in der Dusche singen und tanzen.
 
 
 
VANILLA MILK & RASPBERRY
vollgepackt mit 100% natürlichem Duft
 
 
 
Hier ist nun die ganze Wahrheit! Wir haben 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet bis unsere Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen Pflegeduschgel zu mixen. Ab in unsere voll recycelbare Verpackung … dieses Duschgel ist sanft zu deiner Haut. Und der Duft – Du wirst ihn auf ewig lieben.

       
 
SHEA BUTTER & HONEY
vollgepackt mit 100% natürlichem Duft
 
 
 
Du wirst es erst nicht glauben, aber wir haben es getan. Unsere Bienen sind 49 Meilen geflogen, um den Honig herzustellen, den wir für dieses pflegende Duschgel brauchen. Tropfen für Tropfen und nur für dich! Ein mildes
‚Shea-Butter-Honig-Paket‘ für die Dusche, unvergleichlich schnuckelig süß zu deiner Haut. Und das noch Fairtrade!
 
 
Lemon, Lime und Mint riechen wahnsinnig intensiv und bescheren euch ein super „Hallo wach!“ Duscherlebnis. Für Morgens absolut fantastisch. Man fühlt sich sofort erfrischt und hellwach durch den Duft.
 
Lavendel duftet, wie Urlaub in der Toscana. Atemberaubend lila!
 
Raspberry und Honey sind die Verwöhn-Duschgels in dieser 6er Runde. Wobei Raspberry mein absoluter Favorit ist. Das könnte ich mir sogar in den Naturjoghurt einrühren ;-).
 
Neben dem veganen Aspekt und der voll recyclebaren Flasche punktet Original Source auch auf anderer Linie : die Duschgele sind garantiert Tierversuchs-frei !! (Quelle : Facebook Seite Original Source Deutschland ) .
 
 
Zu kaufen gibt es die Duschgele seit Anfang Juli 2014 in DM- und Müller-Märkten sowie einigen ausgewählten Rossmann-Filialen.
 
UVP laut Original Source : 2,49Euro
Bei DM allerdings auch bereits für 2,29Euro gesehen.
 
Wir sind vollends überzeugt und möchten nur noch fruchtig und minzig frisch in den Tag starten.
 
Die fantastischen Fan-Aktionen auf der Facebook-Seite von original Source Deutschland suchen übrigens ihres Gleichen. Wir durften bereits beim ColorRun teilnehmen, haben 4 Duschgele beim einen und 2 Duschgele und ein OriginalSource Handtuch beim zweiten Gewinnspiel dort gewonnen!
Absolut top!
 
Vielen Dank für dieses tolle Test-Set an Original Source Deutschland.
 
Liebste Grüße eure *Frini*

One comment

Schreibe einen Kommentar