HELLO JULY! Hello Summer!

Es ist Juli!
 
 
 
Und soll ich euch etwas sagen? Irgendwie rennt dieses Jahr nur so an uns vorbei. Eben gerade war doch noch Jahresanfang und jetzt?? Die Hälfte des Jahres ist schon wieder Geschichte.
 
Viel hat sich getan seit Januar. Unser wichtigstes Projekt läuft noch immer super : Wir sind auf den Tag seit genau 6 Monaten Nichtraucher *Träller*Sing*Pfeiff*.
 
Ich wollte ja schon ewig mit dem Rauchen aufhören, aber mein Lieblingsmann, wehrte sich vehement mit Händen und Füssen. Bis zu diesem einen Tag am 02.01.2014 Abends. Wir hatten wegen irgendetwas eine Diskussion die je beendet wurde, als er zu mir sagte „Für euch würde ich Alles tun!“ *JACKPOT* ….ja ich weiss, das ist total gemein, aber solch eine Gelegenheit konnte ich nicht ungenutzt verstreichen lassen und so war meine Antwort, triumphierend lächelnd : „Dann können wir ja endlich aufhören zu rauchen!“ mit sofortiger Wirkung verschwand jegliche Gesichtsfarbe aus seinem Gesicht, er wusste, ich hatte ihn! So rauchten wir Abends unsere letzten Zigarette miteinander und seit dem 03.01. sind wir komplett rauchfrei. Und auch der Lieblingsmann findet es inzwischen super 😉 !
 
Was steht so an im Juli???? Vorfreude auf die Sommerferien ist wohl eins der grössten Themen. Aber da müssen wir uns bis Ende des Monats gedulden 🙁 .
 
 
 
Meine Mama hat Geburtstag, worauf ich mich doch sehr freue, da wird wieder mal gebacken.


Was genau? Das weiss ich nicht, lasst euch überraschen. Letztes Jahr war dies ihr Geburtstagskuchen :

 

 
Im Moment steht natürlich noch alles im Zeichen der Fussball-WM.
 Ich bin zwar noch immer kritisch, hoffe aber natürlich, dass wir noch ein paar Spiele ( um genau zu sein wären 3 nicht schlecht 😉 ) gewinnen werden. Auch wenn es mich nervlich immer ziemlich mitnimmt. Das war in meiner Kindheit schon fester Bestandteil und daher packt es mich auch heute noch.
 
Hallo Sommer!
 

 

 
Ich heisse den Sommer offiziell willkommen und hoffe er bleibt gaaaaaanz lange. Ich liebe lange Sommerabende mit „Feuer machen“
 
 
 
Grillfeste und tolle Ausflüge. Der Sommer ist super!
 
 
 
Geplant haben wir auf jeden Fall, einen Besuch der Freilichtbühne, einen Besuch der Playmobil-Ausstellung in Speyer und in die Wilhelma in Stuttgart wollen wir auch noch diesen Monat.
 
 
 
Ansonsten steht Chillen und Grillen auf dem Plan. Und die Projektwochen mit der Samsung NX30 noch voll aus zu kosten.
 
 
 
Ende des Monats muss sie uns ja leider wieder verlassen. Aber die Fotos sind super klasse und ich freunde mich gerade mit den ganzen Funktionen an.
 
 
 
Wenn das gute Stück nur nicht so teuer wäre, käme ich ja fast in Versuchung, aber nur fast!
 
So das ist mal so der Plan für die kommenden Wochen! Wie sieht das bei euch aus???
 
Ich wünsche uns allen einen tollen JULI 🙂 !

Schreibe einen Kommentar