GLOSSY BOX Holiday Edition

Lust auf Sonne, Strand und Meer??? Jaaaaa, die Holiday Edition von Glossybox ist da!
 
 
Endlich ist sie daaaaaa, ich lauerte schon unserem Paket-Mann auf, kratzte ungeduldig am DHL Auto, lief dem Postboten hinterher….. jeden Monat dauert es länger und würde ich zu den ungeduldigen Abonentinnen gehören, wäre es wohl eine richtig harte Zeit gewesen…… zum Glück sehe ich die Sache mit den Boxen inzwischen gaaaaaaaanz tiefenentspannt *Ommm* 😉 Bei Glossy bin ich ja schon froh, wenn die Box im Erscheinungsmonat irgendwann hier eintrudelt +/- 3-4Wochen *grins*
 
Also dann mal los….. das Thema ist diesen Monat Holiday Edition und natürlich hatte ich im Vorfeld schon viele Boxen und deren Inhalt gesehen. Entgegen der läufigen Meinung, die letzte Boxen, hätte immer die Reste zum Inhalt überrascht meine Box mit einer schönen Mischung, gaaaanz toller Produkte. Aber seht selbst :
 
MODEL CO *Bronze-Shimmer* ( Original Produkt 18,-Euro )
 
 
 
Ähmmm ja, ich mag ihn total. Wenn man weiss, was ein Bronzer ist und was er macht, dann muss man ehrlich gesagt über viele Kommentare auf den diversen Beauty-Portalen schmunzeln. Da kommen doch solche Aussagen wie „Der ist aber dunkel“ „Mir zu dunkel“ „Schön und hochwertig aber diese Farbe!“ Mädels!! DAS IST EIN BRONZER!!! 😉 Der muss so aussehen und wenn man sich das Tutorial zur richtigen Anwendung von Glossybox zu Gemüte führt, dann merkt man auch ganz schnell, was er kann. Ich finde dieses Hauptprodukt klasse!
 
TEEEZ Trend Cosmetics *Beautiful Flat Stiff Brush* ( Original Produkt 19,-Euro )
 
 
Oh mein Gott!!! Ich liebe ihn!!! Ich liebe das Design, ich liebe den Pinsel und ich liebe, dass er in meiner Box war! Danke. Ganz ehrlich, man sollte immer mit dem richtigen Werkzeug arbeiten. Dies gilt auch fürs Schminken. Nur gekauft hätte ich mir dieses Goldstück sicherlich nie zu dem Preis. Genau dafür liebe ich Glossybox so sehr. Sie tun mir einfach gut.
 
KNEIPP Schaumdusche *Wach geküsst* ( 4,99 / 200ml ….75ml in der Box / etwa 1,87 Euro )
 
 
Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall und so erging es auch mir. Was habe ich Tränen gelacht, in den Berichten anderen Glossy-Boxerinnen, die berichteten, wie sie ihr Bad, ihre Küche oder gleich ihr halbes Wohnzimmer explosionsartig in ein Schaumschlachtfeld verwandelten. Okay, okay, ich wollte also ganz schlau sein und habe gaaaaaaanz vorsichtig mal ausprobiert und *sprrrrrr…..schhhhh* auch ich habe meinen Badspiegel, das Waschbecken und einen Teil der Fliesen „Wach geküsst“ *lach* …….es riecht aber traumhaft und Schaumduschen liebe ich seit Rituals in der BOB eh total. 75ml abzüglich der Schaumschlacht 😉 sind in der Box.
 
OHROPAX Schlafmaske 3D ( Originalprodukt 9,90 Euro )
 
 
Kein verschmiertes Augen Make-Up! Damit wirbt die Maske, aber mal ehrlich! Schminkt ihr euch nicht immer ab, wenn ihr ins Bett geht?? Ich schon! Ich benutze auch keine Schlafmasken, daher werde ich sie weitergeben! Toll finde ich sie allemal , wenn man sowas benutzt eben ;-)!
 
einer der letzten Boxen und trotzdem : Tadaa!!!
 
ESSIE Nagellack Farbe  turquoise & caicos ( Originalprodukt 7,95 / 13ml )
 
 
Juhuuu! Ich freue mich! Ich mochte eigentlich, dieser rose Ton wäre mein Highlight gewesen, aber dieses Türkis ist sooooo schön und lässt mich sofort an Wasser und Meer denken. Ich liebe die Farbe und essie ist eh toll! Neben dem Pinsel mein Highlight in der Box!
 
Extra Zugabe :
 
Swiss Smile *Für ein strahlend schönes Lächeln* 2 Proben a 5ml Exclusive Zahnpasta und Whitening Zahnpasta ( etwa 2,30 und 2,-Euro )
 
 
Ich finde dieses Extra klasse, denn mal ehrlich ( schon wieder 😉 Bericht der Wahrheit, dieses Mal 🙂 ), wer kauft sich schon Zahnpasta für 39,-Euro die Tube???
 
 
 Naja, ich mit Sicherheit nicht. Umso mehr freue ich mich darüber, diese mal ausprobieren zu können.
 
 
 
So das war sie! Wie findet ihr sie??? Ich bin voll und ganz zufrieden! Meine Box hatte einen rechnerischen Wert von : über 60,-Euro (!!!!) *Wow* das ist mal ein Wert….aber das spiegelt den Inhalt auch wieder! So kann eine Box für 15,-Euro also auch aussehen! Vielleicht sollten sich andere Firmen, das mal anschaun 😉 !

 

Schreibe einen Kommentar