YARRAH mein Hund i(s)st Bio! Hundefutter-Testpaket

YARRAH – Welpenpaket
 
Über die liebe Susanne von Sannes Testinsel durften wir das Yarrah Welpenpaket testen.
 
Dieses  Welpenpaket  ist zur Zeit noch zum Kennenlernpreis von 7,90 Euro statt 20,29Euro zu testen.
 
 
 
Inhalt des Paketes :
 
YARRAH Puppy, 1kg 2x
YARRAH Bio – Wurst Huhn 190 g
YARRAH Chewstick Beef 6×11 g
YARRAH Bröckchen mit Huhn und Chicoree – glutenfrei 150 g
YARRAH Bröckchen vegetarisch 150 g
 
Das Nassfutter in den Dosen ist für erwachsene Hunde, okay, das hat mich dann etwas irritiert, denn es sollte ja ein Welpenpaket sein. Unserer Kaja war das schnuppe. Hund fühlt sich gleich viel erwachsener, wenn sie Erwachsenen-Futter fressen darf.
 
Die Bio-Wurst war der absolute Renner. Heiss geliebt und am Liebsten mit einem Happs verschlungen, war das absolute Lieblingsprodukt aus dem Testpaket 🙂 . Sie sieht übrigens aus, wie Kalbsleberwurst, hatte kurz mal überlegt, ob ich meinen Lieblingsmann auch noch testen lasse 😉 .
 
Chewsticks kamen auch gut an.
 
Insgesamt eine gelungene Mischung und ein sehr schöner Hundefutter-Test.
 
 
 

Bio-Qualität in idealer Zusammensetzung

Deswegen gibt es die Tierfreunde von YARRAH. YARRAH bietet nämlich bereits seit über 20 Jahren besonders ausgewogene Tiernahrung an, für Katzen und Hunde. In YARRAH Tiernahrung ist nur drin, was in eine optimale Nahrung für Deinen Welpen hinein gehört. In der richtigen Mischung und zu 100 Prozent bio-zertifiziert. Damit wird Dein Welpe groß und stark und bleibt mit Sicherheit länger gesund und munter. Der kleine Racker wird Dich dafür lieben.
 

One comment

Schreibe einen Kommentar