SPIRULARIN HS Lippenpflege über Friendtipps.eu

Über Frienstipps.eu wurden Tester für Spirularin Lippenpflege gesucht und wir durften mit testen.
 
 
 
Das sagt die Webseite zum Produkttest :
 
Ocean Pharma testet gemeinsam mit der Friendstipps Community und zahlreichen Testern die Spirularin®HS Lippenpflege – Die schützenden Pflegecreme gegen spöde, herpesempfindliche Lippen.
Natürliche Abwehr durch Spirulina Mikroalgen – Spirulina Mikroalgen gehören zu den ältesten Organismen der Erde. Sie existieren seit 3,6 Mrd. Jahren. Viren und Bakterien sind natürliche Feinde, gegen die diese Mikroalgen einfache, aber hocheffiziente Abwehrmechanismen entwickelt haben, ohne die ein Überleben bis heute nicht möglich gewesen wäre. So verhindern spezielle Polysaccharide das Eindringen von Viren in gesunde Zellen.
Die ausgewählten und speziell aufbereiteten Extrakte, die in der Spirularin® HS Creme zum Einsatz kommen, zeigen in experimentellen Studien, dass diese Schutzwirkungen sehr ausgeprägt sind und auch humane Hautzellen sehr effizient schützen können.
Komplettiert wird die einzigartige Formulierung durch hochwertige, natürliche Pflegestoffe, Zinksulfat und einen Licht-Schutzfaktor 15, der vor aggressiven UVA und UVB Strahlen wirksam schützt.
 
 
 

Leider kam die Packung ziemlich verknittert bei uns als Warensendung an.

 
 
 Aber man konnte das schnell wieder hübsch hinbiegen 😉 .
 
 
 
Erster Auftragstest verlief positiv. Lässt sich super dosieren und ganz einfach dünn auftragen. Es hinterlässt einen leichten Schimmer auf den Lippen und diese fühlen sich gleich gepflegt und samtig an.
 
 
 
Herpes an sich, habe ich ja nicht, daher kann ich wenig darüber berichten. Eine Freundin testet dies momentan aber noch genauer und hält mich auf dem Laufenden. Die Pflegewirkung ist gut. Die Konsistenz ebenfalls. Alles in allem eine angenehme Lippenpflege.
 
Mit 14 -17,-Euro je nach Anbieter allerdings nicht gerade günstig. Wenns hilft aber vollkommen in Ordnung!
 
Vielen Dank für den schönen Produkttest!

 
 

One thought on “SPIRULARIN HS Lippenpflege über Friendtipps.eu

  1. Ich gehöre auch zu den Testern, ausführlicher Testbericht, das meine Verpackung auch so zerknittert ankam, habe ich auf meinem Blog und Testbericht nicht erwähnt. Interessant zu lesen aber das es hier auch der Fall war. Das Produkt hat mich auch zu 100% überzeugt. Toller Testbericht und Fotos. Lg Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert