Payback Prämien Tester DFB Pop-Up-Tore 2er Set

*Ole*Ole*Ole*Oleeeeeee …….
 
Juhuuu, wir durften über die Payback Prämien Tester Aktion auf Facebook die DFB Pop-Up-Tore kostenlos testen.
 
 
Bewerben konnte man sich mit einem Kommentar zum Thema „Warum seid ihr die grössten Fussball-Fans?“ , scheinbar konnten wir überzeugen und so bekamen wir und 2 weitere Gewinner, ihre vorher ausgesuchten Fussball-WM Prämien nach Hause geliefert.
 
Die Pop-Up Tore kommen in einer handlichen Tragetasche. Das passt wirklich überall ins Gepäck und erst recht in den Kofferraum.
 
 
 
Zu den Produktdaten von der Payback-Prämien Seite :
 
Eigenschaften

  • Selbstentfaltendes Fußballtor
  • Mit strapazierfähigem und wetterfestem Polyesternetz
  • Sehr leicht und schnell auf- bzw. abzubauen
  • Größe: ca. 120 x 80 x 80 cm
Lieferumfang
  • 2 Pop-Up Tore
  • 8 Heringe
  • Tragetasche

    Die Tore lassen sich im Handumdrehen aufstellen, schnell mit den mitgelieferten Heringen im Boden befestigen und schon kann der Spass beginnen. Das Set besteht aus zwei stylischen Pop-Up Toren im angesagten DFB-Design. Durch die Pop-Up Funktion stellen sich die Tore quasi von allein auf. Kinderleicht und einfach praktisch. So kommt sofort WM-Fussball-Fieber auf!
 
 
 
Eine echte Alternative zu grossen, sperrigen Fussball-Toren.
 
Es macht einfach riesigen Spass und ist so einfach. Und mit etwas Übung sind die Tore auch ganz schnell Abends wieder sicher verpackt und verstaut. Wir sind begeistert. Das Material ist super belastbar und die Verarbeitung qualitativ hochwertig.
 
 
 
Kommenden Samstag haben wir eine kleine WM Party bei uns im Garten und da werden die tollen Tore wieder auf „Herz und Tore“ getestet und es gibt weitere schön WM-Fussball Fotos für euch.
 
Danke an Payback für den tollen Prämien-Test.
 
Im Prämien-Shop können die Tore übrigens für 3.499 Punkte oder 200Punkte + 32,99Euro Zuzahlung bestellt werden.
 
 
 
Wir sind vollends zufrieden und überzeugt. Die Pop-Up Tore sind super und wir konnten nur Vorteile entdecken. Eindeutig die Prämien WELTMEISTER 2014!

Schreibe einen Kommentar