FOODIST Box JUNI 2014

FOODIST BOX JUNI 2014
 
 
 
Da ist sie wieder : meine Luxus-Lebensmittel-Box und, wie immer, bin ich hin und weg!
 
Ist ja auch kein Geheimnis mehr, ich liebe diese Box einfach und freue mich jeden Monat darauf, wenn ich die Versandmitteilung bekomme.
 
Auch diesen Monat hat sie mich wieder voll und ganz überzeugt.
 
Das ist drin :
 
FARMFIELDS Farm Chips
 
 
 
Pastinaken Honig Pfeffer Chips. Da waren wir sehr gespannt und testeten gleich Abends zum Fussball-Spiel. Gesamtfazit : Knusprig, super gewürzt und einfach sehr sehr gut.
 
WOMERSLEI Essig
 
Dieser pikante Essig auf Basis von Zitrone, Basilikum, Lorbeer und Wacholder krönt jeden Salat und passt auch wunderbar, leicht getröpfelt über gebratenes Gemüse und eingerührt in Saucen zu Fischgerichten.
 
WEBER Leonhards Dijon Senf
 
 
 
Nur gelbe und braune Senfsaaten, Wasser, Apfelessig, unbehandeltes Steinsalz und naturreine Gewürze ergeben diesen puren Senfgenuss. Tatsächlich schmeckt er aussergewohnlich pur und einfach lecker.
 
THE GROWN UP CHOCOLATE COMPANY Dark Chocolate Smoothy
 
 
 
Oh mein Gott!!! Ich liebe die Produkte dieser Firma und das hier war wieder die reinste Verführung in Schokoladen-Form. Das hier sind für mich die absoluten Schoko-Zauberer. Genuss pur! Mehr davon bitte!
 
MALLEKs GOURMETTRÄUME Mandel Honig Nougat
 
 
 
„Nougat de Provence“ ist eine traditionelle Süßspezialität aus Frankreich. Man kann es nicht abstreiten, auch wir haben erstmal an Käse gedacht auf Grund der Verpackung und irgendwie hat man den Käsegeschmack auch schon quasi auf der Zunge. Ich kann nichts dafür, der Nougat ist weich, nussig, cremig und sehr angenehm im Geschmack ABER das Käse-Hinterkopf-Thema ist einfach irreführend und ich bin mir sicher, in anderer Verpackung, würde dieser Nougat noch viel besser schmecken.
 
NATURFRISK Ginger Beer & Pink Grapefruit Lemonade
 
 
 
Ginger Beer klingt natürlich erst einmal nach Bier. Ist es aber gar nicht 😉 es wird aus organischem Ingwer gebraut und mit Zitrone verfeinert. Sehr erfrischend und gut gekühlt, eins meiner Highlights diesen Sommer. Davon brauche ich mehr!
 
Die Pink Grape habe ich noch nicht probiert, aber die Farbe ist schon toll!
 
So das ist sie, meine Foodist Box Juni 2014 und ich mag wieder mal alle Produkte super gerne. Das Team der Foodisten hat einfach ein Händchen für eine rundum gelungene Produktauswahl.
 
Unter www.foodist.de könnt ihr die Box für 24,-Euro pro Monat im Abo erstehen. Jeder, der sich mit ausgefallenen, qualitativ hochwertigen Produkten jeden Monat aufs Neue verwöhnen möchte, sollte sich diese Box unbedingt bestellen.

2 comments

Schreibe einen Kommentar