Teekanne *DETOX*

Hallo meine Lieben,
 
ich möchte euch heute die neue Kräutertee-Mischung *DETOX* von Teekanne vorstellen.
 
Ich bin ja eine kleine Tee-Trinkerin. Ich liebe Tee in allen Variationen, okay in fast allen. Detox gehört auf jeden Fall dazu.
 
Harmonie für Körper & Seele, ich habe bereits einige Sorten davon zu Hause und war sehr gespannt und erfreut, als ich erfuhr, dass ich für Teekanne testen darf. Super schnell war das Paket auch da. Manchmal dauert es ja unendlich lange, bis Testpakete dann da sind, hier ging es ruck zuck zu meiner grossen Freude.
 
 
 
DETOX? Was bedeutet das eigentlich? Ganz einfach : Detox steht für die Entgiftung des Körpers. Diese erfolgt dadurch, dass der Körper darin unterstützt wird, Schadstoffe und Gifte aus dem Körper zu spülen und sich dadurch selbst zu reinigen.
 
Inhalt: 20 Doppelkammerbeutel à 1,75g Füllgewicht, einzeln aromaversiegelt, Gesamtfüllgewicht: 35g, Zutaten: Brennnesselkraut (31%), Melisse, Pfefferminze, Rotbusch, Mate (8%), Grüner Tee (7%), Löwenzahnkraut (7%), Wacholderbeeren (6%).
 

 
 
Die Mischung an sich klingt ja erst mal, seien wir ehrlich 😉 , nicht so erquickend. Brennessel bekämpfe ich jedes Jahr aufs Neue im eigenen Garten. Aber gut ich bin ja immer neugierig und teste ja wirklich ( fast ) Alles. Und was meint ihr??? Er schmeckt *freu* wirklich sehr erfrischend und belebend. Gefällt mir sehr sehr gut und wird in meinen grossen Tee-Fundus erweiternd einkehren dürfen.
 
Im Fazit : Eine sehr gelungene, harmonische Kräutertee-Mischung ist Teekanne da gelungen.


Schreibe einen Kommentar