Reistester für ORYZA mein Lieblingsreis

Ganz überraschend stand gestern der UPS Mann vor meiner Tür und überreichte mir ein Paket.
 
Kennt ihr das, wenn ihr ein Paket bekommt, von dem ihr nicht genau wisst, was da wohl drin sein könnte??? Ich liebe das und kann es gar nicht schnell genug öffnen!
 
So auch dieses Mal und was durfte ich entdecken?? JAAAAA , mein Lieblingsreis!!!
 
 
 
Das liebe Facebook-Team von Oryza hat mir 4 tolle Sorten Reis zum Testen geschickt.
 
Im Paket ist folgendes enthalten :
 
Oryza Milchreis
 
Oryza Risotto und Paella Reis
 
Oryza Himalaya Basmati Reis
 
Oryza Trigrano Lang-, Wildkorn und roter Camargue-Reis
 
Eine tolle Zusammenstellung, wie ich finde. Der Basmatireis ist bei uns eh Standart daheim, auf die anderen drei freue ich mich umso mehr.
 
Lustigerweise hatte ich gestern auf meiner Facebook-Seite Frinis-Test-Stuebchen gerade ein Rezept für eine Reispfanne gepostet und Kund getan, dass Oryza unser Lieblingsreis ist, schwupps steht das Probierpaket vor der Tür….mein Mann meinte gleich *Oh über Facebook verbreiten sich Neuigkeiten echt rasend schnell!* 😉
 
Da ich so super gespannt auf den Trigrano Reis war, habe ich unseren Speiseplan über den Haufen geworfen und so gab es heute *Schweinelende mit Sahnesauce an Oryza Trigrano Reis*
 
 
 
Das genaue Rezept findet ihr auch wieder auf meiner Facebook-Seite.
 
 
 
Ich kann nur sagen, diese Reismischung ist ein Traum für alle Reisliebhaber von Wild- und Langkornreis. Die Mischung ist ausgewogen und äusserst lecker. Wird auf jeden Fall wieder gekauft.
 
Die anderen Reissorten werden wir nach und nach auch noch testen und euch darüber berichten.
 
Danke liebes Oryza-Facebook Team für dieses tolle Reis-Paket.

Schreibe einen Kommentar