MILKA Kekse und Kuchen Test für trnd

Huhu meine Lieben ,
 
es war Kekswoche 😉 und so durften wir auch noch leckere MILKA Kekse und Kuchen für *trnd* testen.
 
Bereits einen Tag nachdem ich die E-Mail bekommen hatte, dass wir dabei sein dürfen, war das tolle Testpaket auch schon da. Das ging mal richtig flott! Finde ich ja super, denn ich finde nichts schlimmer, als wenn man Wochen auf ein Testpaket warten muss.
 
Im Startpaket waren also enthalten : 4 Sorten Kekse und Kuchen von Milka für meine Familie und mich und für meine Bekannten und Freunde.
 
 
 
Inhalt :
 
1x Milka ChocoPause
1x Milka ChocoWafer
1x Milka ChocoMoo
1x Milka Cake&Choc
1x Milka Memory -> total niedlich und meine Lieblingsjungs haben es gleich in Beschlag genommen.
 
Ausserdem zum Weitergeben in einzeln verpackten Einheiten :
 
10x Milka ChocoWafer
10x Milka Cake&Choc
 
Die Artikel zum Weitergeben waren natürlich ruck zuck verteilt, wobei die ersten 3 ChocoWafers uns zum Opfer fielen. Diese Teile sind verboten lecker! Und daher auch unsere absoluten Favoriten !!
 
 
 
Bei uns sind die Wavers die absoluten Gewinner des Tests. Einfach super gut. An zweiter Stelle stehen die Choco Moos. Von den Cake&Choc und der Choco Pause sind wir nicht so überzeugt, einfach irgendwie fade und zu süss!

Danke an das TRND Team für den tollen Produkttest.
 
Liebste Grüße eure *Frini*

Schreibe einen Kommentar