Karlsberg Urpils Biertest :-)

Letzte Woche beim Einkaufen gabs den Traum aller Männer : FREIBIER !!!!!
 
 

 
Die aussagekräftige Werbung von Karlsberg Urpils sieht man ja oft in letzter Zeit und die gefällt mir auch wirklich gut. Bei uns sieht man immer den Spruch „Wem das nicht schmeckt, der blinkt auch im Parkhaus!“ im Moment. Ich finde die Werbung echt klasse.
 
Aktionen, wie diese im Real Markt in Brühl finde ich auch immer klasse, denn wie kann man besser Werbung für ein Produkt machen, als wenn man es einfach mal zum Probieren verschenkt?
 
So gabs also für meinen Lieblingsmann und mich jeweils 2 Flaschen Karlsberg.
 
 
 
Getestet wird erst am kommenden Wochenende, da soll es endlich Richtung Frühsommer gehen und da wird natürlich im Garten gegrillt! Ich werde euch berichten, wie das Karlsberg Bier ankam 🙂 Versprochen!

Schreibe einen Kommentar