JULES MUMM Plus Facebook-Testaktion

JULES MUMM Plus
 
+ Acai
 
+ Cranberry und Holunderblüte
 
+ Holunderblüte und Minze
 
So heissen die neuen Sorten der trendigen Vielfalt von Jules Mumm.
 
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich endlich eine Mail bekam, dass ich die neuen Sorten testen durfte und das Paket kam dann auch recht zügig bei mir an.
 
 
 
Man muss schon sagen, die Flaschen an sich sind bereits eine Augenweide. Einfach zeitlos schön, das Design und die hübschen Pastellfarben. Ich persönlich stehe ja total auf Design und hier geht ein grosses Lob von meiner Seite an die Falschen- und Werbedesigner von Jules Mumm. Gefällt mir sehr gut.
 
Zu den einzelnen Sorten :
 
 
 
Ein + mehr ACAI : So aufregend wie ein neues Abenteuer: Die herb-exotische Note der seltenen brasilianischen Açaí -Beere macht fruchtig-frischen Wein zu einem aufregenden Geschmackserlebnis. Ein Erlebnis, das man unbedingt teilen muss. Wie alles andere, was das Leben so schön – und die Freundschaft so besonders macht.
 
Auf Grund von mangelndem Sonnenschein, haben wir dieses Sorte noch nicht probiert, wenn sich der liebe Servatius aber endlich verabschiedet hat und auch die kalte Sophie dahin ist, können wir unseren Mädels-Tag im Garten hoffentlich dieses Wochenende endlich starten.
 
 
 
Ein + mehr Cranberry und Holunderblüte : Inspirierend wie ein Abend mit den Mädels: Fruchtig-frischer Wein vereint mit den herben Noten von Cranberries und Holunderblüten. Egal, wonach euch heute der Sinn steht – dieser einzigartige Geschmack macht eure Erlebnisse noch prickelnder.
 
Hier bin ich sehr gespannt auf den Geschmack und werde euch bald bald 😉 berichten.
 
 
 
Ein + mehr Holunderblüte und Minze : Herrlich wie ein Sommerabend: Duftende Holunderblüten, ein frischer Duft nach Minze und ein Hauch von Limette verleihen fruchtig-frischem Wein eine erfrischende Note. So schön prickelnd schmeckt die Freundschaft – ganz gleich, wohin sie euch heute führt.
 
Diese Sorte hatte ich im Vorfeld bereits so mal beim Einkaufen mitgenommen und auch schon probiert. Lecker erfrischend und erinnert stark an *HUGO*, da ich Hugo mag, sehr lecker 😉 .
 
 
 
So meine Lieben, mehr Fotos und noch einen ausführlichen Bericht unseres Mädelstages im Garten bekommt ihr in den nächsten Tagen! Versprochen!

Schreibe einen Kommentar