Ich bin eine FA Freundin *freu*

Auf Facebook kann man sich bei Fa-Deutschland auf eine Warteliste setzen lassen, um Fa-Freundin zu werden.
 
Die Plätze sind heiss beliebt und von vielen Mädels hatte ich vorher schon gehört, dass diese schon ewig auf der Liste stehen und warten aufgenommen zu werden.
 
Eigentlich war ich daher eher entmutigt, meldete mich aber dennoch vor 14 Tagen etwa dort an. Um mir die Wartezeit 😉 sinnvoll zu vertreiben, schaute ich mir die Bewertungsprodukte mal genauer an, und gab einfach mal für die Produkte, die ich schon kannte, meine Bewertungen ab.
 
Vor ein paar Tagen dann bekam ich direkt per Mail bescheid, dass ich eine neue Fa-Freundin bin. *JUHUUU* Das ging echt schnell.
 
Ich weiss nicht, warum das bei mir so schnell ging, vielleicht liegts daran, dass ich einfach so schon Bewertungen abgegeben habe ?!?! Keine Ahnung! Ich freu mich auf jeden Fall total!
 
 
 
Und heute dann kam auch schon das erste Päckchen! Ich fühl mich FAntastisch 🙂
 
 
 
Inhalt ein Glückwunsch-Schreiben und die neue Fa Cooling Summer Edition in Form von den Frozen Fruities *Chilled Appletini* und dem *Himbeer Daiquiri*
 
Ich finde ein ganz klassisch, typisches Fa-Design und der Duft ist der Wahnsinn. Appletini riecht soooooo toll nach Apfel, da freu ich mich besonders drauf und das Himbeer Daiquiri ruft auch *Dusch mit mir* .
 
 
 
Ich bin total gespannt und werde euch berichten, wie es sich mit den beiden Duschgelen so duscht.
 
DANKE liebes Fa-Deutschland Team, ich bin stolz, eine Fa-Freundin zu sein!

Schreibe einen Kommentar