GlossyBox Festival Edition Mai

Endlich! Nachdem ich letzten Monat eine der ersten sein durfte, die ihr GlossyBox in Händen halten durfte, musste ich diesmal warten. Nun ist sie aber da!
 
 
 
Und was soll ich sagen??? Ich liebe sie! Schon wieder! GlossyBox ist für mich nach dem kosmisch komischen Umstell-Wirr-Warr der Douglas BOB eindeutig auf Platz 1 der BeautyBoxen.
 
Thema diesen Monat war *FESTIVAL EDITION*
 
Und das hier ist drin!
 
 
 
Anatomicals : Body Cleanser ( Original Produkt 4,-Euro / 250ml )
 
 
 
Die einzigartige Zusammensetzung von Papaya, Mango und Aloe Vera verleiht der Haut ein angenehm sauberes Gefühl. Ein Must-Have für den kommenden Sommer.
 
Das kann ich so absolut unterstreichen. Es riecht super nach Sommer, Sonne und Meer. Ich als bekennende „Unter freiem Himmel“ Gartenduscherin freue mich schon sehr aufs Wochenende und meine Gartendusche 😉 .
 
From Nature : Coconut Body Butter ( Original Produkt 50ml / 5,-Euro )
 
 
 
Ansich muss ich nicht mehr viel zum Thema Body Butter sagen, oder?? Riecht nicht schlecht, dafür dass ich Cocos überhaupt nicht mag, aber ich weiss schon, wen ich damit glücklich machen kann 🙂 .
 
J.Cat Beauty : Flying Solo Eyeshadow in half naked ( Originalprodukt 4,95 / 2,5g )
 
 
 
Erstmal bin ich froh, dass es nicht dieses lila-pink-Flamingo what ever in meiner Box ist. Es ist das schöne helle Sommergold. Für mich immer genau der Farbton, den ich im Sommer zu gebräunter Haut so liebe! Daher absolut top!
 
Toll finde ich auch den integrierten Spiegel.
 
POSTQUAM : Regenerierende Abschminktücher ( Originalprodukt 24Stk / 10Euro )
 
 
 
Abschminktücher sind immer gut. Wobei ich nach der ersten Benutzung noch nicht ausmachen konnte, warum diese hier doch sooo teuer sind. 10,- Euro für 24 Stück, das wäre mir dann doch definitiv zu viel.
 
The Body Shop : Vitamin E Nourishing Night Cream ( Original Produkt 17, Euro / 50ml , hier sind 15 ml enthalten also etwa 5,50Euro )
 
 
 
Mein Highlight Produkt in der Box. Diese Cream riecht toll und fühlt sich super auf der Haut an. Danke dafür! Ich mag sie total.
 
Goodie : In jeder Box waren ein Paar bunte Oropax drin, find ich eine witzige Idee und warum nicht! Meine sind Pink ;-).
 
 
 
Meine GlossyBox hatte einen Wert von ca 30,-Euro und was für mich echt wichtiger ist, als der Preis, ich kann alle Produkte gut gebrauchen und freue mich über die Auswahl. Wenn ich mir da im Vergleich wirklich mal die aktuelle BOB anschaue, da muss ich sagen, liegen Welten zwischen BOB und GlossyBox. Glossybox ist und bleibt einfach meine No 1.

5 comments

  1. Testundliebe says:

    Hallo Du, wir haben exakt die gleiche Box! Bin auch sehr zufrieden, ich bin noch nicht ganz fertig mit meinem Post. kann man Dir auch via Google friend connect folgen? Liebe Grüße Caren von „Test und Liebe“

    • Frinis Test-Stübchen says:

      Hallo, ich finde, wir haben eine der besten Kombis, die ich bisher in der aktuellen Box gesehen habe.
      *lach* Ich bin etwas ins kalte Wasser gesprungen, da mein Computer-Freak nie Zeit für mich hatte, habe ich das kurzer Hand dann alles selbst gemacht und noch keinen 100%igen Plan, wie alles funktioniert 😉 , daher hab ich auch keine Ahnung, ob du mir via Google friend connect folgen könntest. Ich hoffe, ich finde irgendwann nochmal jemanden, der mir da ein wenig mehr über die Materie erzählen kann. Liebste Grüße Andrea *Frini*

Schreibe einen Kommentar