Box of Beauty Mai *Hello Hair-Date*

*BOB* Hello Hair-Date
 
Ach ja, wo soll ich anfangen??? Ganz ehrlich? Ich war heute, zum ersten Mal überhaupt, nach dem Öffnen einer Beauty Box fürchterlich enttäuscht.
 
Ich habe ja 2 BOB Abos laufen. Nachdem ich letzten Monat bereits in beiden Boxen identischen Inhalt hatte und keine einzige meiner erhofften Wunschproben, hatte ich da bereits mit dem Gedanken gespielt, eine Box zu kündigen. Dann hat mich das Hauptprodukt für den Mai aber überzeugt, dass ich es noch einmal probiere. Ein Fehler, leider!
 
Nicht nur, dass meine Boxen, zwar immer unterschiedlich bearbeitet und verschickt werden, immer erst dann ankommen, wenn gefühlt alle anderen schon ihre Boxen auspacken durften. Ich bekomme auch irgendwie immer die „Verlierer“-Boxen. Die, die vorher schon niemandem gefallen haben. Die, von denen alle hoffen, dieser Krug mögen an ihnen vorüber ziehen. Und dann auch noch zwei davon?? Das muss doch wirklich nicht sein, oder??
 
Ausserdem : Ich bin eine Frau!! Und das hier ist MEINE Box. Ich mag keine Männerprodukte mehr in meiner Box haben!!!
 
Preiserhöhung um 50%, immer ein Thema, okay damit kann ich ja leben ABER mit zwei identischen Boxen mit ernsthaft unschönem Inhalt. Dafür ist mir mein Geld echt zu schade! Dabei wäre es diesen Monat soooo einfach gewesen : Mit ein paar schwarz-rot-goldenen Haargummis hätte mich Douglas schon glücklich machen können.
 
Okay genug geheult! Tränen weg wischen, ein Abo kündigen und ab sofort mit einer BOB schaun, ob sich das irgendwann wieder ändert.
 
Ach, da hätte ich doch beinahe den Inhalt meiner Box vergessen……die fleissigen Douglas BOB Fans werden eh bereits wissen, was euch erwartet, daher mache ichs auch kurz und knapp. Das ist sie also:
 

 
 
Hauptprodukt : Percy&Reed *Eau my Goodness*-Shine & Fragrance Haarspray ( 100ml )
 
Original Grösse, die bei Douglas 30,-Euro kostet. Ein schönes Hauptprodukt, wie ich finde, welches vom Gesamtpaket allerdings leider doch runtergezogen wird. Es riecht nicht so gut als, dass es etwas retten könnte.
 
 
Douglas Haarshampoo & Douglas Haarconditioner jeweils 30ml, nett aber jetzt schon mein 5.Douglas Eigenmarkenprodukt in 2 Boxen, sorry geht gar nicht. Mag ich so auch nicht haben!
 
 
Davidoff „The Game“ Hair- & Bodyshampoo ( 30ml ) für MÄNNER!!! Sehe ich aus, wie ein Mann???? NEIN! Definitiv nicht, mal was für meinen Lieblingsmann, okay, das beschränkt sich in meiner Toleranzgrenze aber auf maximal 1 Männer-Produkt pro Jahr!
 
 
Und nun noch mein absolutes *No-Go* Produkt aus der Kategorie MAXI (!!)-Probe : Kerastase Elixir Ultime für coloriertes Haar ( 3ml ). Das geht gar nicht! So was bekomme ich überall hinterher geworfen und das ist in meinen Augen auch keine Maxi-Probe. Wie klein ist dann eine Mini-Probe??
 
 
Traurig und resigniert habe ich heute mein 2. BOB Abo buchstäblich zu Grabe getragen und auch zum ersten Mal eine BOB retourniert. Wirklich schade, ich hatte mir viel vom neuen Konzept versprochen. Aber für 5,-Euro mehr, muss man einfach auch mindestens 50% mehr Leistung und Herzblut in diese Box stecken. So wird das leider nichts!
 
PS : Falls von euch Hübschen Mädels jemand seine Haargummis los werden möchte, dann schreibt mich doch bitte an. Ich würde mich total freuen!!!!! Danke! Eure traurige Andrea *Frini* 

Schreibe einen Kommentar