*Schön für mich* die 1. Rossmann Box #smfbox #Beauty #Schönfürmich

*Schön für mich*
Das ist der Titel der neuen Rossmann Box! Nach DM und Müller zieht nun auch Rossmann mit einer eigenen Boxenlinie nach. Auch hier entscheidet das Losverfahren, wer eine der begehrten 5000 Boxen zum Preis von 5,-Euro ergattern darf.
Ich war dabei *freu* und durfte mir, nach der zugegeben doch langen Wartezeit auf den Coupon, welcher per Post nach 3 Wochen zu mir nach Hause kam, endlich die 1. Schön für mich Box in meiner Wunschfiliale abholen.
Auch bei mir gabs ein kleines technisches Problem, denn die Kasse wollte erst 50,-Euro von mir haben 😉 …..aber nach 5 Minuten war dies behoben und ich durfte meine Box für 5,-Euro  nach Hause tragen.
Zum Inhalt :
Rival de Loop 3in1 Reinigungstücher
Isana Nagellackentfernungstücher
DIKLA Express Nagelhärter
Rebel Young Nagelhautcreme
Bee Natural Lippenbalsam
Colgate Max White One Luminous
Rebel Young Ultra Twist Mascara
Toni & Guy Moisturising Shine Spray
Fusswohl Pflegende Beinschimmerlotion
Dazu noch Rabatt-Coupons zum Nachkaufen bei Rossmann.
Über das Toni&Guy habe ich mich sehr gefreut. Ich durfte gerade schon das Shampoo über den Produkttester ausprobieren und mag die Toni&Guy Produkte echt gerne, auch wenn sie ziemlich hochpreisig sind für Drogerie-Artikel.
Die Fusswohl Schimmer-Lotion riecht sehr gut, zieht schnell ein und hinterlässt einen leichten Schimmer, nicht zu aufdringlich.
Über den Nagelhärter hat sich direkt meine beste Freundin gefreut. Sowas benutze ich nämlich nicht.
Die Reinigungstücher finde ich für Unterwegs klasse und sie sind direkt in meine Handtasche gewandert.
Alles in allem ein gelungener Start in die Boxenwelt. Bei der zweiten Box hatte ich leider kein Glück, ich freue mich aber mit allen, die das Glück haben werden, diese bald in den Händen halten zu dürfen!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen Rossmann!

Schreibe einen Kommentar