NIVEA Botschafter-Aktion für NIVEA Satin Sensation

Ich freute mich sehr, als ich die Mail bekam, dass ich als Nivea Botschafterin ausgewählt wurde. Insgesamt durften sich 7500 Glückliche über das tolle Testpaket von NIVEA *Für mich* freuen.
Ganz schnell war es dann auch da, was ich schon sehr positiv finde, denn es gibt nichts Schlimmeres für mich, als ewig auf ein Testpaket warten zu müssen.

Zum Inhalt :

  • 1 NIVEA Deo Satin Sensation Spray ( 150ml )
  • Handbuch mit Infos zur Aktion und zum neuen NIVEA Deo

Zum Verschenken in meinem Freundes- und Bekanntenkreis :

  • 10 Mini NIVEA Dea Satin Sensation Sprays ( 35ml )
  • Fragebögen zum Befragen Ihrer Freunde und Bekannten



Das sagt NIVEA zum Produkt :

* Das neue Nivea Deo Satin Sensation hinterlässt den ganzen Tag lang ein gepflegtes, satinweiches Hautgefühl und einen frischen Wohlfühlduft*

SCHNELLE FAKTEN.

Produktname : NIVEA Satin Sensation

Produktbesonderheiten :

  • langanhaltender Wohlfühl-Duft
  • Sanfte Formel mit Kaolinpuder
  • Hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl
  • 48 Stunden Anti-Transpirant-Schutz
  • Zieht schnell ein
  • Für alle Hauttypen geeignet

Produktkategorie : Körperpflege

Unverbindliche Preisempfehlung :

Roll-on ( 50ml ) : 2,29 Euro
Spray ( 150ml ) : 2,29 Euro

 

Mein persönlicher Eindruck :
 Ich liebe die Herznote : Maiglöckchen, Rose, Geranie und Jasmin. Das ist genau meine Mischung.
Das Deo hat einen Sicherheitsverschluss, was ich immer super praktisch finde, da ich mein Deo auch oft in meiner Handtasche dabei habe und da bietet sich sowas immer an. Gefällt mir sehr gut.
Den Geruch liebe ich total, wie schon erwähnt. Es hat einen feinen, leichten Sprühstrahl und beisst überhaupt nicht in der Nase, was ich auch immer sehr angenehm und wichtig finde.
Ich hatte seit Monaten schon echte Haut-Probleme unter meinen Achseln, warum weiss ich auch nicht, aber nichts hat es verbessert. Seit ich das NIVEA Satin Sensation benutze ist es viel besser geworden und ich muss mich auch im kommenden Sommer nicht mehr schämen, meine Achseln zu zeigen. Für mich der Gewinn überhaupt und da macht es mir auch nichts aus, dass das Deo weisse Deospuren auf dunkler Kleidung hinterlässt. Das ist aber auch wirklich das einzige, kleine Manko.
Ich habe mein neues Hauptprodukt bei Deos gefunden. Danke dafür liebes NIVEA für mich Team!
So, wie immer hat es sich ganz schnell in meinem Bekanntenkreis herum gesprochen, dass ich Produktbotschafterin für NIVEA sein darf und meine 10 Probe-Deos waren schneller verteilt, als ich bis 10 Zählen konnte. Ich hätte noch gut 50 Stück mehr an die Frau und auch an den Mann bringen können 😉 ……Fazit bisher : durchweg positiv! Auch hier fallen lediglich die weissen Deo Spuren negativ ins Gewicht. Von der Wirksamkeit und dem Duft sind alle durchweg begeistert!
Danke NIVEA für diesen tollen Produkttest und ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn ich bald wieder etwas für euch testen dürfte!
Liebste Grüße eure Andrea *Frini*

 

Schreibe einen Kommentar