für Konsumgöttinen *Dr Beckmann Farb & Schmutz Fänger*

Produkttest für Konsumgöttinen *Dr Beckmann Farb & Schmutz Fänger*
Ich durfte für die lieben Konsumgöttinen den Dr Beckmann Farb & Schmutz Fänger mit Mikrofaser testen.
Produktinfo :
Die Tücher mit Mikrofaser können mehr Farbe aufnehmen, als herkömmliche Tücher! Das bewirkt :
  • Optimaler Schutz vor Verfärbungen
  • Zuverlässiger Farberhalt
  • Verschiedene Farben können zusammen gewaschen und Waschmaschinenladungen dadurch reduziert werden
Dr.Beckmann Farb- und Schmutzfänger bedeutet : Sicheres Waschen farbenfroher Mode und dabei noch Zeit und Energie sparen!
Im Paket befanden sich, neben dem original Produkt mit 24 Tüchern, auch noch 10 Probierpakete mit jeweils 2 Tüchern. Alle 10 Päckchen waren innerhalb weniger Stunden von Freundinnen und Familienmitgliedern vergriffen ;-). Für tatkräftige Test-Unterstützung war also gesorgt!
Im Testblog auf www.konsumgoettinnen.de standen bereits die ersten Erfahrungen anderer Mittesterinnen, welche mich ein wenig zögerlich werden liessen. Da wurde bereits von Verfärbungen der ganzen Waschladung berichtet und ich mag unsere Kleidung doch sooo gerne 😉 . Also war ich beim ersten Test-Waschgang auch ziemlich vorsichtig und habe doch gründlich vorsortiert. Dies hatte zur Folge, dass mein schönes Schmutzfänger-Tuch frisch gewaschen und sauber aus der Maschine kam *lach*.
Also habe ich direkt einen zweiten Testversuch gestartet. Durch meine 4 Lieblingsmänner hier mangelt es nie an Testwäsche 😉 und siehe da, diesmal bekam ich ein ziemlich grau-schwarz verfärbtes Tuch zurück.
Meine Mutter schwört übrigens auf die Tücher und war meine wohl begeistertste Mittesterin. Wir hatten auch einen total Waschverlust, was aber wohl wirklich am Übermut meiner Mittesterin liegen wird. Schneeweisse Wäsche mit einer auf dem Asiamarkt neu gekauften, türkisgrünen Yoga-Hose ist dann auch für die neuen Dr Beckmann Farb & Schmutz Fänger zu viel des Guten.
Alles in allem waren alle sehr zufrieden mit den Ergebnissen und wir können die Tücher nur jedem empfehlen, der auf saubere, unverfärbte Wäsche wert legt. Wir nutzen sie auf jeden Fall weiter.
Danke liebe Konsumgöttinnen für den tollen Produkttest!
Durftet ihr auch testen oder habt Erfahrungen mit anderen Schmutzfang-Tüchern?? Dann hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar hier. Ich würde mich freuen!
Eure Andrea *Frini* 🙂

Schreibe einen Kommentar