FOODIST BOX April 2014

Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch meine heissgeliebte Foodist-Box für den Monat April vor.
Schon im Herbst 2013 bin ich im Boxen-Wahn 🙂 auf die Foodisten aufmerksam geworden.
Unter www.foodist.de kann man im monatlichen Abo für 24,-Euro eine Foodisten Box erwerben. Es sind immer 6 ausgewählte, hochwertige Produkte enthalten, welche es nicht einfach in jedem Laden um die Ecke zu kaufen gibt ( Vor- und Nachteil ). Anfangs war ich echt skeptisch, denn 24,-Euro für eine Nahrungsmittelbox ist schon happig ABER ich freue mich jeden Monat auf die Box und entdecke immer wieder tolle neue Produkte, die hier auch wirklich alle immer konsumiert werden.
So nun zu der APRIL Box. Wie immer schön verpackt strahlte mich als erstes Produkt
LIZIS GRANOLA Müsli an *Treacle & Penut*
Heute Morgen gabs dann direkt Müsli zum Frühstück und es schmeckt echt lecker und ( warum auch immer ) ich fühle mich danach, als hätte ich mir etwas Gutes getan. POSITIV!
Die Farben von I LOVE ITALIA 5 Flavour Pasta * große Muschelnudeln sind der Hammer! Da bekommt man gleich Lust, sich an den Herd zu schwingen und eine leckere Sauce zu dieser tollen Pasta zu kreieren. Die gibt’s zum Jahrestag mit meinem Mann Abends zum Essen. Ich freu mich drauf!

 

Die ANGELIC Rosemary & Sea Salt Biscuits haben wir hier gleich getestet. Dieses Schicksal erleiden Knabbereien aus der Foodisten Box immer wieder. Ergebnis der Testknabberer : Geschmacklich echt gut, die Mischung aus salzig und Rosmarin ist ausgeglichen und gut. Die Konsistenz tut leider nichts für den Biscuit , irgendwie latschig, erinnert an alt. Dennoch lecker aber nichts zum Nachkaufen für uns! Ohne Eier und Glutein frei, find ich gut!

 

Oh Schoki 🙂 Die BARU Almond & Pecan Praline Hippos mussten auch gleich dran glauben. Diese haben uns echt umgehauen. So niedlich und lecker. Kleine Hippos, einzeln verpackt ( lässt mein Umweltretter-Herz zwar nicht gerade in Freundensprünge ausbrechen aber gut, man kann nicht alles haben ). In der Schachtel sind 3 Stück und zum Geniessen sehr cremig und geschmacklich top!
PESTO!!! Juhuuu, ich liebe Pesto und dieses hier klingt sehr vielversprechend. PICCOLI PECCATI *Olivenöl-Basilikum* Pesto , klassisch und gut, so kenne ich Piccoli Peccati bereits aus einer anderen Foodisten Box und ich bin mir jetzt schon sehr sicher, das wird hier auch der Fall sein. Vielleicht mit bunten Muschelnudeln?? Bestimmt! 😉

 

Zu guter Letzt freue ich mich sehr über ELIXIAFrench Artisan Lemonade *Passionsfrucht* neugierig, wie wir sind, wurde die Flasche natürlich gleich geöffnet. Schmeckt nach Limonadenstand im alten Frankreich! Sehr gelungen! Und die Henkelflasche wird von mir 100%ig wiederverwendet werden, da ich bald meinen geliebten Hollunderblütensirup kochen darf. Find ich toll!
So, das war meine April Box und wie fast immer, gefällt sie mir richtig richtig gut! Ich bin froh, dass ich mich damals für dieses ABO entschieden habe und kann es nur jedem ans Herz legen, der hochwertige, besondere Lebensmittel so sehr liebt, wie wir hier!

 

Schreibe einen Kommentar