DM Momente mit den Fantastischen 4 im Tollhaus in Karlsruhe

Huhu ihr Lieben,
ich konnte es kaum glauben, als wir von einer Mitarbeiterin vom DM Markt-Call-Center angerufen wurden, die uns erklärte, mein Mann habe beim Momente erleben Gewinnspiel gewonnen. *Wuhuu* dabei hat er dort nur ein einziges Mal mitgemacht. Ist halt ein Glücksmensch 😉 .
*WIR BLEIBEN TROY*
Am 17.11.2013 wars dann soweit und wir machten uns auf Richtung Karlsruhe zum Tollhaus. Die Anfahrt war super einfach und auf dem Parktplatz schon war alles super organisiert mit vielen DM Markt Mitarbeitern, die einem die Plätze zu wiesen. Klasse!!!
Im Tollhaus dann war alles super arrangiert, Essen und Getränke waren natürlich inclusive und wirklich sehr, sehr lecker. Mein Mann hat es auch tatsächlich geschafft, sich einmal quer durchs Essenangebot zu futtern ;-).
Im hinteren Bereich hatte man die Möglichkeit, sich bei Schwarzkopf frisieren zu lassen, es wurden verschiedene Produkte von Durex vorgestellt. Faszinierend fanden wir tatsächlich das Duo Gleitgel Zweisam mit heiss und kalt Effekt….und Fazit : prikelnd 😉 .
Bei Neutrogena konnte man sich dann die Hände eincremen und es liefen einige Fotografen im Tollhaus herum, von denen man sich kostenlos ein Erinnerungsfoto schiessen lassen konnte. Leider war unser Fotograf nur minder begabt und wir sehen darauf etwas erkrankt aus *lach*.
Auf den Toiletten standen Produkte aus dem DM Markt Angebot zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Sowas finde ich immer toll, da ich dort Handcreme und CO einfach mal zwischendurch testen kann.
Das Konzert war natürlich die absolute Krönung diese gelungenen Abends. Um 20.00Uhr gings los und es war wirklich fantastisch die Fanta 4 mal live erleben zu dürfen. Musikalisches Highlight für meinen Lieblingsmann und mich war natürlich „Ein Tag am Meer“. Wir hatten super viel Spass und werden diesen Abend sicher nie vergessen! Danke an das DM-Momente Team!!!!
Zum Abschluss gabs dann am Ausgang noch GESCHENKE!!! *Freu* für jeden eine prall gefüllte DM-Tasche mit tollen Produkten. Gerne immer wieder mehr solche tollen Aktionen! Wir bleiben TROY!!!! 😉

One comment

  1. Michelle says:

    Wow das klingt nach einem tollen event. Da wäre ich ja zu gern dabei gewesen… Kann dein Lieblingsmann mir mal was von seinem glück abgeben 😉

    Liebe grüße
    Michelle

Schreibe einen Kommentar